14.03.2013 – Paul Kalkbrenner & Simina Grigoriu & Pan-Pot – Arena Leipzig

Paul Kalkbrenners „Guten Tag“-Tour zum gleichnamigen Album ist seit 1. Februar in vollem Gange: Deutschland, Schweiz, Italien, Luxemburg, Niederlande, Belgien und England – das sind all die Länder, in denen Paul sein Album präsentiert.

Ich persönlich freue mich, dass erneut auch Leipzig mit von der Partie ist. Dresden ist nicht mehr dabei, womit Leipzig als einzige Stadt in Sachsen und in meiner näheren Umgebung im Rennen bleibt. Am 14. März kehrt Paul Kalkbrenner nach knapp anderthalb Jahren zurück in seine Geburtsstadt. Unterstützt wird er dabei von seiner Ehefrau Simina Grigoriu und auch dem Techno-Duo Pan-Pot. Letztere haben es sich durch harte Arbeit verdient, vor einem noch größeren Publikum zu spielen. Die Mischung aus Paul Kalkbrenner, Simina Grigoriu und Pan-Pot verspricht jedenfalls einen großartigen Abend. Resttickets sind noch erhältlich.

14.03.2013 – Paul Kalkbrenner & Simina Grigoriu & Pan-Pot  – Arena Leipzig

Paul Kalkbrenner - Guten Tag Tour 2013

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.