14.03.2015 – Homesick #5 mit Dapayk – Club Seilerstraße, Zwickau

Am 14.03.2015 findet in Zwickau die 5. Ausgabe der Veranstaltungsreihe Homesick statt. Im Club Seilerstraße gibt es in dieser Nacht die bewährte Mischung aus Headlinern, lokalen DJs und Residents. Neben dem Liveset von Dapayk wird der Auftritt von Hanson & Schrempf ein weiteres Highlight werden.

Die beiden prägten die ostdeutsche Hard-Techno-Szene wie kaum ein anderer Act. Da ihre gemeinsamen Auftritte in Zukunft wohl weiterhin etwas Seltenes bleiben werden, sollten sich die Fans der Szene das nicht entgehen lassen. Tatkräftige Unterstützung kommt in dieser Nacht von den Künstlern Derron S., Conny Wolf, Marco Daily, AmpliDudez & Mc TomBlume und einigen weiteren.

Du willst bei Homesick #5 in Zwickau dabei sein und den Eintritt sparen? Mit etwas Glück kannst du bei uns einen Platz auf der Gästeliste ergattern. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×1 Gästelistenplatz (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 11.03.2015 20 Uhr.

Lineup

HARDFLOOR
Hanson & Schrempf (leveltrauma, rohrmusik)
TSBiN-aka-TSN-und-SBI (tanz-rausch dresden, tekkfreakz)
KlirrFaktor Leveltrauma & Kammerflimmern (triebton)
AmpliDudez & MC TomBlume (triebton, leveltrauma, drunk chicken)

SOFTFLOOR
dapayk solo live (mo’s ferry, dpk)
Derron S. (audio06, sunrise openair)
Conny Wolf (Music Page) (f.amt., society 3.0)
Marco Daily (vinylclub, sunrise openair)

HOUSEFLOOR
Sugar D. (club zooma, triebton)
Caze & Chelioz (kru)

Facts

Datum: Samstag, 14.03.2015
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Club Seilerstraße (Seilerstraße 1b, 08056 Zwickau)
Tickets: AK 10 €

14.03.2015 – Homesick #5 mit Dapayk – Club Seilerstraße, Zwickau

Über Claudi

Claudi wird euch ab sofort an ihrer Liebe zur Musik teilhaben lassen und euch des Öfteren mit wertvollen Informationen und Berichten auf dem Laufenden halten. Bereits im Jahr 2008 entfachte die große Leidenschaft zur elektronischen Musik, hervorgerufen durch befreundete DJs. Wenn sie nicht gerade hinter dem Schreibtisch sitzt und im Papierkrieg versinkt, dann vergnügt sie sich auf Partys, Veranstaltungen oder Festivals in diversen Städten. Eine bestimmte musikalische Richtung bevorzugt sie nicht. Egal ob treibende, kraftvolle Beats oder ein paar harmonische Melodien, sie mag Abwechslung, ist offen und entdeckt gerne neue Sachen.

11 Gedanken zu „14.03.2015 – Homesick #5 mit Dapayk – Club Seilerstraße, Zwickau

  1. Mandy schreibt:

    7

    Hanson und Schrempf wieder vereint sollte man sich ja schon nicht entgehen lassen aber dazu noch Dapayk?! Einfach eine Pflichtveranstaltung.

  2. Jenny Anders schreibt:

    8

    Ich war noch nie in demm Club Seilerstrasse :-) Vielleicht könnt ihr dafür Sorgen das es ein schönes Erstes mal wird ;-) :-) LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"