14.05.2014 – Pan-Pot invites Carl Cox – Watergate, Berlin

Nach vierjähriger Berlin-Abstinenz folgt Carl Cox aus Manchester am Mittwoch der Einladung Pan-Pots ins Watergate, nachdem das Duo im letzten Jahr bei dessen Veranstaltung im balearischen Space auf Ibiza gastierte. Der Brite zählt zu den größten Größen im Business und weltbesten DJs. Carl Cox und Pan-Pot werden den Mainfloor rocken. Auf dem Waterfloor laden Anna Leevia, ihres Zeichens Resident im brasilianischen D-Edge und Clint Stewart zum Tanz.

Lineup

Carl Cox
Pan-Pot
Clint Stewart
Anna Leevia

Facts

Datum: Mittwoch, 14.05.2014
Zeit: 23.59 Uhr
Location: Watergate, Berlin
Tickets: VVK online 20 € (+ 2,50 €) bei Resident Advisor, AK

14.05.2014 – Pan-Pot invites Carl Cox – Watergate, Berlin

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.