14.05.2015 – HIMMELFARBKOMMANDO 2015 – Altes Farblager, Oberlungwitz

Getreu dem Motto „Von Freunden, für Freunde, bei Freunden!“ findet am 14.05.2015 auf dem Hinterhof des Alten Farblagers das mittlerweile berühmte Himmelfarbkommando statt. Die Leidenschaft zur Musik wird in diesem Jahr wieder ganz groß geschrieben. Als Headliner wird der in Berlin lebende Jonty Skrufff zu Gast sein.

Mittlerweile hat er in über 30 Ländern gespielt und war Resident im Fabric (London), Pacha (Ibiza) und derzeit im Berliner Club Sisyphos. Weiterhin ist er als Musikjournalist tätig und zählt als einer der einflussreichsten Kommentatoren der Clubszene. Man darf also sehr gespannt sein.

Hinzu kommen die zwei aus dem Farblager bekannten Gesichter Gunnar Stiller und Fabiano sowie die Leipziger Dilivius Lenni und Nikolas Sternberg. Aber auch aus der unmittelbaren Region werden einige Künstler dabei sein, so z.B. Dominik Hisslinger, Roy Millhouse, Conny Wolf, Sascha Franke und viele weitere.

Ihr wollt am 14.05.2015 beim Himmelfarbkommando dabei sein? Mit etwas Glück könnt ihr bei uns freien Eintritt inklusive einer Überraschung abstauben. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×2 Gästelistenplätze plus jeweils ein Überraschungsgeschenk (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 07.05.2015 20 Uhr.

Lineup

Jonty Skrufff (Sisyphos / Berlin)
Gunnar Stiller & Fabiano (UPONYOU / Berlin)
Dilivius Lenni (Distillery, Räucherkammer / Leipzig)
Nikolas Sternberg (dreikommanull, elipamanoke / Leipzig)
Dominik Hisslinger (No Divas, Supdub / Berlin)
Roy Millhouse (Farblager)
Conny Wolf (Society 3.0, F.AMT. / Zwickau)
Sascha Franke (F.AMT. / Zwickau)
Jimmi Hendrik (ascending Branch, Pangaea X-Friends / Leipzig)
Colt Live (doojee, traxacid, heimatkunde / Plauen)
Monotype live (WAT, Mopedgang / Glauchau)
Marc Cobbler (Farblager)
Marc Stone (Farblager)
BØlle KnaeckebrØt (Farblager)
Indiana Jane (technostübchen / Farblager)
Lars Güntherson (Lagerfreund / Basel)
Neo (Lagerfreund / Plauen)
Me, the machine (Schall & Rausch / Chemnitz)
Kevin Weigel (pinkIgel / München)
MiMa (Lagerfreund / Zwickau)
+ weitere Lagerfreunde

Facts

Datum: Donnerstag, 14.05.2015
Zeit: 10.00 Uhr
Location: Altes Farblager (Nutzung 46, 09353 Oberlungwitz)
Tickets: VVK 12 €, TK 15 €

14.05.2015 – HIMMELFARBKOMMANDO 2015 – Altes Farblager, Oberlungwitz

26 Gedanken zu „14.05.2015 – HIMMELFARBKOMMANDO 2015 – Altes Farblager, Oberlungwitz

  1. Martin schreibt:

    1

    Im Farblager sind die Veranstaltungen immer sehr famiär und super schön. Deswegen möchte ich auch dieses Jahr wieder Himmelfahrt im schönen Ambiente teilnehmen.

  2. Helgi :-p schreibt:

    2

    Zu Himmelfahrt oh welche Freud, möcht ich besuchen das Farblager ihr lieben Leut.
    Die weite Anreise von Schwerin, ist beim Anblick meiner Freunde im Farblager schnell vergessen und verziehen.
    Zusammen können wir dort glücklich sein, tanzen, Konfetti- und Glitzerstreuen.
    Mein Interesse für diese Veranstaltung ist definitiv geweckt und ein Platz auf der Gästeliste wäre dafür nur allzu perfekt.
    Bis dahin ein paar lustige Tage und am 14.5. ist Farblager keine Frage! ;)

  3. Stengl, Felix schreibt:

    4

    Das wird ein Fest der farbigen Hallen mit tiefen Bässen werden die DJ uns beschallen, ich würde es als Raver gern erleben und möchte auch gerne die Freikarten in meinen Händen sehen… Nun frage ich euch habe ich es geschafft oder ist der Himmelfahrtskommando Reim nur Hass, ich wünsche euch dennoch viel Spaß…!

  4. Tom schreibt:

    5

    Veranstaltungen im Farblager sind immer weltklasse, weshalb ich so oder so dort sein werde, aber Freikarten wären natürlich noch ein angenehmer Beigeschmack

  5. Nicky Keay schreibt:

    6

    Harmonisch
    Inspirierend
    Magisch
    Musikalisch
    Elektrisch
    Lebendig
    Fröhlich
    Abwechslungsreich
    Rückblickend
    Bunt
    Künstlerisch
    Originell
    Mitreißend
    Modern
    Ausgeglichen
    Nostalgisch
    Dynamisch
    Opulent

    Ich bin gerne wieder da und feiere mit euch die Fahrt in den Himmel :)

  6. Julia Schuster schreibt:

    7

    Letztes Jahr war der Männertag eines der schönsten Veranstaltungen die ich bisher besuchen durfte. Deshalb ist es wohl ganz klar das wir als „Zwickauer-Gang“ wieder ganz vorne mit dabei sind und Stimmung machen. Freue mich schon jetzt riesig auf den Tag und vorallem den ausgezeichneten Dj’s.

  7. a bohemian schreibt:

    8

    Dem Farblager, dem Farblager, eilt macher guter Ruf voraus. Bist Du einmal in seinem Haus, sieht’s plötzlich ganz gemütlich aus. Freunde springen, tanzen, musizieren. Die Bässe, ja, ganz angenehm vibrieren, dass mache gar vor Freude quiken. In jeder Ecke ist es neu, der Zauber, der ist stets dabei. Die Seele baumelt, das Gemüt fühlt sich wie im Alter von Drei – im Farblager, hier bin ich frei

  8. Lotte schreibt:

    10

    Feiern in familiärer Atmosphäre, zu den besten Technobeats, das geht nur im Farblager! Super Club & ein super Team dazu! Ich freu mich drauf :)

  9. Pippi schreibt:

    11

    Den 30. Geburtstag im sogenannten Nimmerland der kindlichen Freude zu feiern, könnte nicht passender sein. Ich möchte mit euch tanzen, lachen, abschalten, genießen, trinken…

  10. Pippi schreibt:

    12

    Den 30. Geburtstag im sogenannten Nimmerland der kindlichen Freude zu feiern, könnte nicht passender sein.

    Ich möchte mit euch tanzen, lachen, abschalten, genießen, trinken…

  11. Frank schreibt:

    14

    himmelfarbkommando, letztes Jahr schon prima, dieses Jahr noch besser! Klasse Line-Up, klasse Idee. Ich möchte gewinnen um das Ersparte mit guten Freunden in die gute Laune zu investieren. In freudiger Vorfreude.

  12. Claudia schreibt:

    15

    Gut gelaunt, kunterbunt und vollkommen beglitzert möchte ich am 14. Mai im Farblager im Sonnenschein tanzen. Ich freu mich drauf.

  13. Gina schreibt:

    16

    #techno – läuft.
    #bass – stabil.
    #raven – hard.

    In diesem Sinne: Abfahrt im Farblager zur Himmelfahrt! <3 :)

  14. susi schreibt:

    17

    Oh, mega tolles line up!! Naja und im farblager…ist ja wohl klar…werdrn die besten partys gefeiert! :-)

  15. Sabrina schreibt:

    18

    Ui, letztens erst war ich das erste Mal dort und fand es so schön und liebevoll eingerichtet. Da wäre jetzt dieser Gewinn natürlich eine reine Freude :)

  16. Saskia schreibt:

    19

    Ich liebe es Mama zu sein…????…aber ich vermisse auch die alten Zeiten, in denen wir nächtelang gefeiert haben.

    D.h. ich suche mir jetzt nur noch wenige besondere Momente aus, um mit Freunden die Liebe zur elektronischen Tanzmusik zu teilen. Dann aber richtig… :)

    Ich freue mich auf die, die ich ewig nicht gesehen hab?!

    Liebe für alle!

  17. irgendwas mit penis schreibt:

    21

    da ihr so spendabel seid – möchte ich das auch sein und biete euch im gegenzug

    einen sack voll gummitierchen in allen regenbogenfarben
    und ein großes stück von meinem geburtstagskuchen : )

  18. HPA schreibt:

    22

    Hier steht, für heute hat die Farbe ein Ziel!
    Ich bin sicher das dieser Tag alles gleissend erhellt.
    & dass unter den Lichtwolken, die Körper tanzen.
    Sie werden springen & sich festsaugen an der Musik.
    Musik, die Rau & reif den Hintergrund überzieht, die Gesichter einfärbt & satte Wellen aufwirft.
    & wäre die Kulisse ein Spiegel, dem nichts verborgen bleibt, dann wäre dieses Spiegelbild, ein Geständnis.
    …an nahe Freunde, denen dieses Musik – Gebot zur Melodie geworden ist.

  19. TonElite schreibt:

    23

    Ich verspreche hiermit feierlich, sollte ich die Freikarten tatsächlich gewinnen, dann investiere ich die gesparte Kohle selbstverständlich in das Getränkeangebot vor Ort und gelobe im Anschluss daran stets gute Laune zu versprühen und meine Mitmenschen zum friedlichen Raven zu animieren :D

  20. Norman Wild schreibt:

    24

    ich würde mich sehr freuen und mein tanzbein um so intensiver schwingen, sollte ich die freikarten gewinnen :)

  21. Ronny schreibt:

    26

    Ich würde gern die Tickets gewinnen weil ich und meine Freundin noch nie bei Euch gewesen sind.
    Ich bin eben erst auf eure Veranstaltung aufmerksam geworden durch Facebook und finde es schade dass ich noch nie davon gehört habe obwohl es gleich „um de Ecke“ist.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Tag.

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"