15.05.2016 – Ich & Du Open Air – Puschkin, Dresden

Am Pfingstsonntag, den 15.05.2016, startet in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden eine riesige Open-Air-Rakete gen Himmel. Denn dann findet von 12 bis 22 Uhr im Puschkin Strandgarten zum nunmehr sechsten Mal das Ich & Du Open Air statt.

Das Motto kann dann nur lauten: Musik an, Welt aus. Beim Betrachten des Lineups, das aus einigen Headlinern und regionalen Künstlern besteht, steigt die Vorfreude ins Unermessliche.

Ab 22 Uhr folgt für alle, die noch nicht genug getanzt und gefeiert haben, eine After Hour drinnen im Club Puschkin. Noch keine Karte? Dann halte dich lieber ran und kaufe dein Ticket zeitnah. Das Ich & Du Open Air ist jedes Jahr ausverkauft.

Lineup

Draußen:
NASTIA ((Propaganda Rec. // Ukraine)
STIMMING -live- (Diynamic // Hamburg)
ADAM PORT (Cocoon // KeineMusik // Berlin)
ANDRE HOMMEN (Objektivity // Poker Flat // Nettetal )
DIE VÖGEL -live- (Pampa Records // Hamburg)
OKAIN (Upon.You // Talmann Records // Berlin)
DAVID JACH (Get Physical // Upon.You // Dresden)
TANZATELIER KOKÜ (Coq au vin // Dresden)

Drinnen:
DUSK & BLACK VEL (Mangue Records // DD)
NAIS Showcase (Nais // DD)
STATION SÜD (minimalradio-booking.de // deep village // DD)

Facts

Datum: Sonntag, 15.05.2016
Zeit: 12.00 – 22.00 Uhr (ab 22 Uhr indoor Aftershow Party)
Location: Puschkin – Strandgarten (Leipziger Str. 12, 01297 Dresden)
Tickets: VVK Konzertkasse im Florentinum, Konzertkasse Schillergalerie, MUSIKHAUS KORN Dresden

15.05.2016 – Ich & Du Open Air – Puschkin, Dresden

15.05.2016 – Ich & Du Open Air – Puschkin, Dresden

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.