15.07.2012 – 2 Jahre Treibsand – Alter Spinnereimaschinenbau, Chemnitz

15.07.2012 - 2 Jahre Treibsand - Alter Spinnereimaschinenbau, Chemnitz

Im Juli 2010 fand das erste Treibsand Event in Chemnitz auf dem City Beach statt. Seitdem gab es viele schöne, weitere Treibsand-Events in diversen Locations in und rund um Chemnitz. Am kommenden Sonntag (15.07.2012) ist Jubiläum: zwei Jahre Treibsand auf dem ehemaligen Spinnereimaschinenbau Areal.

Präsentiert wird als Headliner Sven Dohse, der fast schon traditionell vom Krause Duo unterstützt wird. Zum ersten mal gibt es auch noch eine „Chemnitz Allstars“-Bühne, auf der zahlreiche Größen der Chemnitzer Clubkultur präsentiert werden.

15.07.2012 - 2 Jahre Treibsand - Alter Spinnereimaschinenbau, Chemnitz

15.07.2012 - 2 Jahre Treibsand - Alter Spinnereimaschinenbau, Chemnitz

Lineup

Sandplatz (Sound by Funktion One):
SVEN DOHSE (Bar25/Sasomo/Berlin)
KRAUSE DUO (Freude am Tanzen/Musik Krause)
RICHARD UNGETHÜM (Treibsand)
FALKO (Treibsand)
RVG (Treibsand)

Garten:
SHUSTA (Phlatline)
GEROYCHE (Kode Dubstep)
RACOON (Deadmetropolis)
DIRK DUSKE (Voidcom)
NANO42 (n:dorphin)
ZORRO (Rumpel Spielchen)

Hütte:
MAX NIPPERT (Gauner&Halunken)
THOMAS REBSCH (Treibsand)
FELDE (Treibsand)

Facts

Wann: Sonntag, 15.07.2012
Ort: ehem. Spinnereimaschinenbau
Zeit: 12 Uhr – Open end
Eintritt: VVK 12 € (Tix4Gigs) / TK 15 €

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.