15.08.2015 – No Divas Sommernacht – Spinnerei, Chemnitz

Das Label No Divas lädt in die Spinnerei Chemnitz zur gemeinsamen Sommernacht ein. Auf zwei Floors erwartet den Besucher ein Programm mit vielfältiger Musik und exotischer Deko. Geboten wird ein Lineup, das nicht nur eine schöne Mischung aus Techno und alternativer Musik bietet, sondern auch viele Vertreter aus unterschiedlichen DJ-Crews der Region zusammenbringt.

Dazu wird die natürliche Umgebung der Spinnerei durch Licht und Deko für die passenden optischen Reize und der Spinnerei-Pool für die nötige Abkühlung sorgen. Beste Bedingungen also für eine bunte und laute Sommernacht in Chemnitz.

Lineup

Garten (Techno / House)
Dominik Hisslinger (No Divas)
Simon Singer (Mondfeld)
Spiel Mit Einem Schmuddelkind (No Divas)
Me, The Machine (Schall & Rausch)
Arno (No Divas)

Birkenhain (Alternativ / Downtempo)
Christian Lindemann (Kommune Wild)
Ungethüm & Menz *LIVE* (Spinnerei)
Oberwasser *LIVE&DJ* (No Divas)

Facts

Datum: Samstag, 15.08.2015
Zeit: 20.00 Uhr
Location: Spinnerei (Altchemnitzer Str. 27, 09120 Chemnitz)
Tickets: AK 5 €

15.08.2015 – No Divas Sommernacht – Spinnerei, Chemnitz

Über Martin

Martin, IT-Spezi aus Chemnitz mit Liebe zur elektronischen Musik, unterstützt seit 2013 replay. Er steht zurzeit total auf härteren, düsteren Sound von Labels wie CLR, Drumcode oder Dystopian. Demnach hat er es sich zum Ziel gesetzt, vor allem den Bereich Techno voran zu treiben. Dabei ist er aber auch immer offen für andere Genres der elektronischen Musik. An den Wochenenden stürzt er sich gerne ins nächtliche Getümmel der verschiedensten Locations, um mit Freunden zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.