15.09.2012 – Gratwanderung 6 – Steinbruch Möseln

Am kommenden Samstag, den 15.09.2012, ist es wieder soweit: Gratwanderung #6 steht an im Steinbruch Möseln in der Nähe von Colditz. Start ist 17 Uhr. Gratwanderung-Tickets sind an der Abendkasse für 11,99 Euro erhältlich. Wer 12 Euro gibt, bekommt eine Begrüßungs-Bowle nach Möselner Originalrezept dazu.

Über Gratwanderung #6

Klein aber fein soll Gratwanderung dieses Jahr sein. Deshalb haben wir für euch diesmal direkt vor der Haustür nach namhaften und geschmackssicheren Musikanten Ausschau gehalten. Natürlich sind wir auch fündig geworden. Die beiden Manaman(nen) aus der Leipziger Tieflandsbucht schauen dieses Jahr im schönen Möseln vorbei. Erwarten könnt ihr (gemäß ihrer Herkunft) elektronische Musik zwischen Tiefgang und Euphorie aus dem Spannungsfeld zwischen House und Techno. Zusammen mit Bender sind Map.ache und Sevensol die Hutmänner von kann records (dem ungefähr besten Label der Welt und inzwischen auch einem vorzüglich sortierten Plattenladen in Leipzig). Damit die beiden nicht ganz allein vorne stehen müssen, bekommen sie qualifizierte und tatkräftige Unterstützung aus dem Nachtdigital- und Gratwanderung-Umfeld.

Lineup

Manamana (kann, nachtdigital / Leipzig)
Rik Elmont (nachtdigital, Muenchen)
André Sondermann (nachtdigital, Sonderbar / Hartha)
Benjamin Schneider (Gratwanderung / Muenchen)
Curt East (Gratwanderung, Sonderbar / Leipzig)
Matthias Speck & The Television Orchestra (Gratwanderung / Berlin)
Mole Clément (Gratwanderung / Leipzig)

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.