16.10.2010 – 9 Jahre Forum – Forum Chemnitz

16.10.2010 - 9 Jahre Forum - Forum Chemnitz

16.10.2010 - 9 Jahre Forum - Forum Chemnitz

Es kann wieder Fahrt aufgenommen werden. Das Mutterschiff Forum hat wieder tiefere Gewässer erreicht und kann mit voller Maschinenleistung in die Party-See stechen. 9 Jahre ist das Chemnitzer Forum mit Starfever mittlerweile im Partygeschäft und hat sich seine 5 Sterne am Nachthimmel erkämpft.

Heftigen Stürmen zum Trotz ließ man sich nicht vom Kurs abbringen. Nur ein Grund mehr, diese 9 Jahre Starfever angemessen zu feiern. Die Perle der Stadt, die mit ihren Premium-Sternen auf höchstes Partyniveau verweist, hat die Floors auch für die Jubiläumsnacht bereits erstklassig vergeben. Macht Euch schick für die alte Lady, schlürft Cocktails, flirtet und feiert als gäbe es kein Morgen!

Lineup

House: Dizco Dudes
Retro Pop: Senhore Hemp
th – Easy Listening Lounge: Explicit Soundmachine

16.10.2010 - 9 Jahre Forum - Forum Chemnitz

16.10.2010 - 9 Jahre Forum - Forum Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.