16.12.2011 – Westbam – Starlight Chemnitz

Westbam

Im August Boris Dlugosch, im Oktober Moguai und erst kürzlich Lexy & K-Paul. Das waren die Freitags-Highlights der letzten Monate im Starlight. Im Monat Dezember, also schon diesen Freitag, steht Altmeister Westbam mal wieder in Chemnitz an den Reglern. Zu Westbam sind eigentlich nicht viele Worte nötig.

Seit 1997 ist Westbam regelmäßig für die Loveparade-Hymnen verantwortlich – mal unter eigenem Namen in Zusammenarbeit mit Dr. Motte und mal mit und unter dem Namen The Love Committee mit Produzentenlegende Klaus Jankuhn. Durch sein Mitwirken hat Westbam die Loveparade maßgeblich geprägt und geformt und ist mit ihr auf ewig verankert. Ich bin ja richtig gespannt auf den Auftritt am Freitag.

16.12.2011 - Westbam - Starlight Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.