17.08.2014 – Täubchenthal Openair – Täubchenthal Leipzig

Nach dem diesjährigen POW WOW Open Air vom 1. Juni ist noch lange nicht Schluss. Der elektronische Festivalsommer im Täubchenthal wird am kommenden Sonntag mit einem weiteren Open Air fortgesetzt. Ein vielversprechendes Lineup, bestehend aus nationalen Größen und lokalen Künstlern, erwartet die Besucher im Fabrikhof. Bei einem Open Air wird natürlich auch Sonne gewünscht, doch sollte es wider Erwarten regnen, geht es einfach drinnen weiter.

Lineup

Âme (Innervisions – Berlin)
David August live (Diynamic / Innervisions – Hamburg)
Powel (All Day I Dream, Egoplanet, Fina Rec. – Berlin)
Sevensol (Kann Records / Manamana – Leipzig)

Aftershow:
Sven Tasnadi (Moon Harbour – Leipzig)
Sonnenkinder (Chalalit – Leipzig)

Facts

Datum: Sonntag, 17.08.2014
Zeit: 11.00 – 22.00 Uhr (Aftershow indoor)
Location: Täubchenthal (Wachsmuthstraße 1, 04229 Leipzig)
Tickets: VVK online 15 € bei TixForGigs, TK 18 €

17.08.2014 – Täubchenthal Openair – Täubchenthal Leipzig

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.