17.10.2015 – Siebzehn Jahre Showboxx mit Dixon & Gunjah – Showboxx, Dresden

Mitte Oktober, und zwar am 17. um 23 Uhr, heißt es „17 Jahre Showboxx“ im beliebten Dresdner Club. Die Showboxx macht sich mit Dixon das beste Geburtstagsgeschenk selbst und möchte sich für sagenhafte 17 Jahre bei seinen Gästen bedanken.

„Es ist der letzte Showboxx-Geburtstag, aber wir versprechen euch: nicht die letzte Party im Jahre 2015! Wir freuen uns auf eine neue Zukunft, auf neue Projekte, auf ein neues Abenteuer – mit euch, für euch, für Dresden“, kündigen die Showboxx-Macher außerdem an.

Wer das Event auf keinen Fall verpassen will: Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 3×1 Gästelistenplatz (Teilnahmebedingungen). Wer den nachfolgenden Facebook-Post kommentiert und öffentlich teilt, ist auch bei der Verlosung dabei. Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 14.10.2015 20 Uhr.

+++ Wir verlosen 3×1 Gästelistenplatz (entweder diesen FB-Post kommentieren & öffentlich teilen ODER im Blog…

Posted by replaymag.de on Mittwoch, 30. September 2015

Lineup

DIXON (Innervisions, Berlin)
GUNJAH (Katermukke, Whatiplay)
SPECIAL GUEST Überraschung!

Facts

Datum: Samstag, 17.10.2015
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Showboxx (Leipziger Str. 31, Dresden)
Tickets: AK

17.10.2015 - Siebzehn Jahre Showboxx mit Dixon & Gunjah - Showboxx, Dresden

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

9 Gedanken zu „17.10.2015 – Siebzehn Jahre Showboxx mit Dixon & Gunjah – Showboxx, Dresden

  1. TonElite schreibt:

    2

    Ich habe schon viele namhafte Akteure der Szene live gehört, Dixon war bisher leider noch nicht dabei, deshalb würde ich mich natürlich freuen wenn es diesmal klappen würde ;)

  2. Stefan schreibt:

    3

    Das letzte Mal hab ich leider aufm Festival verpennt und damit Dixon verpasst. Würde mich deswegen riesig freuen wenns in der Boxx klappt

  3. Nadja Kemter schreibt:

    7

    Mein Freund liiiiiiebt Dixon und dann noch Dixon in Dresden??? Und dann noch in eurer tollen Showbox! Was will man mehr??
    Wir freuen uns so drauf!!! :)

  4. Anni schreibt:

    8

    Hallo liebes Boxx-Team. Herzlichen Dank erstmal für die viiiielen schönen Nächte, die ich bei euch verbringen durfte. Ich bin dieses Jahr seit 11 Jahren Fan. Wäre ich nicht aus Leipzig, dann hätte ich mich bestimmt vor 17 Jahren schon in euren Club gemogelt. Ich würde mich freuen auf der Gästeliste stehen zu dürfen. LG, Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"