17.11.2015 – Clubnacht: Claptone – Täubchenthal, Leipzig

Claptone ist nach unzähligen Clubhits und über 1.000 Shows in den letzten Jahren aktuell auf seiner „Charmer“ Album Release World Tour und macht am kommenden Dienstag, den 17. November, im Leipziger Täubchenthal halt.

Verhüllt durch eine Maske, niemand kennt seine Identität, Interviews gibt es nur wenige: Claptone ist und bleibt ein Mysterium. Seiner Musik kann man sich jedoch nicht entziehen. Claptone ist ein seltenes Wesen: Personenkult ist ihm fremd und er lässt sich nicht durch musikalische Genres eingrenzen. Ganz unabhängig von der Maske und dem Wesen dahinter, Claptone und sein musikalisches Statement „Charmer“ stehen für sich. Sie brauchen keine Erklärungen, sie müssen nur gehört werden, und wenn sie gehört werden, macht alles Sinn.

Lineup

Claptone (Exploited)
Simon Sunset (Esoulate Music)
JANEIN (Station Endlos)

Facts

Datum: Dienstag, 17.11.2015
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Täubchenthal (Wachsmuthstraße 1, 04229 Leipzig)
Tickets: VVK online 13,20 € bei TixForGigs, AK 15 €

17.11.2015 - Clubnacht Claptone - Täubchenthal, Leipzig

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.