18.01.2013 – Vitamin / Exploited – Watergate, Berlin

Berlin ist für einen guten Abend immer eine Reise wert, oder so ähnlich. Klingt zwar für den Berliner ziemlich abgedroschen, ist aber so. In vielen anderen deutschen Städten kommt man nicht nahezu an jedem Wochenende in den Genuss eines Lineups mit internationalen Künstlern. Es existiert einfach nicht das Überangebot an Künstlern, die in Berlin im Rhythmus von ungefähr sechs Wochen eh wieder spielen. Um so mehr freue ich mich auf die Vitamin / Exploited Nacht im Watergate, einem der besten Clubs Europas, wenn nicht sogar der Welt.

Lineup

MAINFLOOR
Maxxi Soundsystem [Hot Waves]
Hot Since 82 [Noir Music]
Ruede Hagelstein [Watergate]

WATERFLOOR
Adana Twins [Exploited]
Shir Khan [Exploited]
Claptone [Exploited]
Urulu [Exploited]

18.01.2013 – Vitamin / Exploited – Watergate, Berlin

18.01.2013 – Vitamin / Exploited – Watergate, Berlin

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.