18.04.2015 – DYSTOPIAN Nacht mit Don Williams & Ron Albrecht – KH87, Leipzig

Im KH87 in Leipzig findet diesen Samstag die Dystopian-Nacht statt. Hierzu wurden die zwei Protagonisten Don Williams und Ron Albrecht eingeladen. Erstgenannter ist als Produzent in allen Spielarten der elektronischen Musik zu Hause.

Als DJ steht er für detroitigen Technosound, international genauso wie bei den seit 2008 in der Panorama Bar stattfindenden Mojuba-Labelnächten. Ron Albrecht achtet in seinen Sets stets auf die nötige Vielfalt: moderne Sounds treffen auf die Geschichte von Techno und House. Neben dem Mainfloor wird es noch einen zweiten Floor geben, auf dem den Besucher chilligere Beats erwarten.

Lineup

Don Williams (Dystopian, a.r.t. less)
Ron Albrecht (Dystopian, Gerberei)
black nakhur (pneuma-dor)
Neele (G-Edit)

Facts

Datum: Samstag, 18.04.2015
Zeit: 23.55 Uhr
Location: KH87 (Karl-Heine-Str. 87, 04229 Leipzig-Plagwitz)
Tickets: AK

18.04.2015 – DYSTOPIAN Nacht mit Don Williams & Ron Albrecht – KH87, Leipzig

Über Martin

Martin, IT-Spezi aus Chemnitz mit Liebe zur elektronischen Musik, unterstützt seit 2013 replay. Er steht zurzeit total auf härteren, düsteren Sound von Labels wie CLR, Drumcode oder Dystopian. Demnach hat er es sich zum Ziel gesetzt, vor allem den Bereich Techno voran zu treiben. Dabei ist er aber auch immer offen für andere Genres der elektronischen Musik. An den Wochenenden stürzt er sich gerne ins nächtliche Getümmel der verschiedensten Locations, um mit Freunden zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.