18.10.2014 – 16 Jahre Showboxx mit Sascha Braemer – Showboxx, Dresden

Die Showboxx feiert nächsten Samstag ihren 16. Geburtstag. Zum Gratulieren kommt kein geringerer als Sascha Braemer in die Elbmetropole Dresden. Braemer-Sets sind immer eine große Feier wert. Zur Unterstützung spielen auch Moritz Schlieb, Gunjah und Sepvoid ein Ständchen.

Ihr wollt am 18. Oktober bei 16 Jahre Showboxx dabei sein? Mit etwas Glück könnt ihr bei uns Tickets abstauben. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×1 Gästelistenplatz (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 16.10.2014 20 Uhr.

Lineup

Sascha Braemer (whatiplay, Berlin)
Gunjah (Showboxx)
Moritz Schlieb (We are..)
Sepvoid (Showboxx)

Facts

Datum: Samstag, 18.10.2014
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Showboxx (Leipziger Straße 31, 01097 Dresden)
Tickets: AK

18.10.2014 - 16 Jahre Showboxx mit Sascha Braemer - Showboxx, Dresden

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

8 Gedanken zu „18.10.2014 – 16 Jahre Showboxx mit Sascha Braemer – Showboxx, Dresden

  1. Steph schreibt:

    1

    Nach dem mein letzter Tanzbesuch in Dresden zum 2. Click Clack gefühlt eine Ewigkeit zurück liegt, wäre ich am 18. gern dabei und hoffe auch auf das ein oder andere bekannte Gesicht zu treffen :P

    CU
    mtzzz mtzzz mtzzzz :D :D :D

  2. Mary schreibt:

    3

    16Jahre Showboxx…ich wäre auch gern noch einmal 16 :-) Tolles Alter, super Location und jedes Mal eine Hammer Party…es wird einfach legendär und ich möchte dabei sein!

  3. Stefan schreibt:

    4

    Sascha Braemer…schon in Berlin ein echtes Highlight gewesen…gern wieder, vor allem in so einer geilen Location! Bis Samstag

  4. Madelaine schreibt:

    5

    Sascha Braemer war in Ingolstadt schon klasse, in München fand ich ihn sogar noch ein bisschen besser und ich freu mich auf den Hammer im geliebten Dresden ????

  5. Jennifer Reinhardt schreibt:

    7

    Die ShowBoxx wird 16…

    Wie oft sind wir aus Brandenburg extra nach Dresden gefahren, weil es einer der wenigen Clubs ist, wo es noch um die Liebe zur Musik geht, um den Spaß beim gemeisamen Tanzen…
    Wie oft haben wir es bis zur letzten Sekunde heraus gezögert und die Fahrer überredet, doch noch etwas zu bleiben, weil jeder die Zeit genossen hat! Oder die Tage, wo man bis die Nacht arbeiten musste, kaputt war…egal und wenn es nur für 2h war,Hauptsache man konnte noch kurz ne runde gute Laune tanken beim Alltagsstressabtanzen;)
    Viele tolle Momente erlebt, nette Personen kennengelernt und tolle Musik gehört!!!

    Happy Birthday Showboxx & auf viele weitere tolle Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"