19.07.2015 – SUNRISE Open Air 2015 – Monkey Park in der Perle, Zwickau

Zum Open Air Sommer 2015 gehört auch in diesem Jahr das Sunrise Open Air in Zwickau. Am 19.07.2015 findet im Monkey Park in der Perle bereits die vierte Ausgabe der Freiluftveranstaltung statt. Eine Besonderheit in diesem Jahr ist der Locationwechsel in eine gemütlichere Atmosphäre mit dem ein oder anderem schattigen Plätzchen.

Abseits der alltäglichen Mainstream-Partys finden sich hier die namhaften Acts Carlo Ruetz, René Bourgeois, Martin Books und die Sunrise-Residents Derron S., Marco Daily, Sven Loop sowie Paul Almqvist im Lineup, während die Umgebung direkt im Grünen schöner nicht sein könnte.

Ein einziger Tag, vollgepackt mit einer sehr guten musikalischen Mischung. Der Fokus liegt hier ganz klar auf toller, tanzbarer Musik, leckeren Drinks und dem gemeinsamen Feeling mit Freunden einen wundervollen Tag draußen zu verbringen. Wer also einfach mal den Tag und Moment genießen möchte, ist hier genau richtig.

Ab 22 Uhr wird es im Club Seilerstrasse mit Peter Miese und den Amplidudez eine Aftershowparty geben. Alle Gäste mit einem Festivalbändchen erhalten freien Eintritt.

Ihr wollt am 19.07.2015 beim Sunrise Open Air im Monkey Park in der Perle dabei sein und habt noch kein Ticket? Mit etwas Glück könnt ihr bei uns freien Eintritt abstauben. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×1 Gästelistenplatz (Teilnahmebedingungen). Wer den nachfolgenden Facebook-Post öffentlich teilt, ist auch bei der Verlosung dabei. Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 15.07.2015 20 Uhr.

+++ Wir verlosen 2×1 Gästelistenplatz (entweder im Blog kommentieren oder diesen FB-Post öffentlich teilen) +++Zum…

Posted by replaymag.de on Mittwoch, 24. Juni 2015

Derron S., einer der Mitgründer des Sunrise Open Airs, steuert im Vorfeld der Feierlichkeiten und vor allem zur Einstimmung auf das Event im Juli in Form eines Specials einen replaycast bei. Musik an, Welt aus.

Lineup

Carlo Ruetz (minus / supdub / cubeplus)
René Bourgeois (supdub / 3000° / cubeplus)
Martin Books (official) (Carti Records / Berlin)
Sven Loop (Sunrise Openair / Zwickau)
Marco Daily (SUNRiSE OPENAiR / Vinylbox)
Derron S. (Sunrise Openair / dwy)
Paul Almqvist (monotonbooking / electric kisses)
Peter Miese (electrosound.tv / Zwickau)
AmpliDudez (Triebton / Leveltrauma)

Facts

Datum: Sonntag, 19.07.2015
Zeit: 10.00 – 22.00 Uhr
Location: Monkey Park in der Perle (Uhdestrasse 25, 08056 Zwickau)
Tickets: VVK online 15,40 € bei TixForGigs, VVK 14 € (Chillhouse Chemnitz / Zwickau, Five Crown Zwickau)

19.07.2015 – SUNRISE Open Air 2015 – Monkey Park in der Perle, Zwickau

19.07.2015 – SUNRISE Open Air 2015 – Monkey Park in der Perle, Zwickau

Über Claudi

Claudi wird euch ab sofort an ihrer Liebe zur Musik teilhaben lassen und euch des Öfteren mit wertvollen Informationen und Berichten auf dem Laufenden halten. Bereits im Jahr 2008 entfachte die große Leidenschaft zur elektronischen Musik, hervorgerufen durch befreundete DJs. Wenn sie nicht gerade hinter dem Schreibtisch sitzt und im Papierkrieg versinkt, dann vergnügt sie sich auf Partys, Veranstaltungen oder Festivals in diversen Städten. Eine bestimmte musikalische Richtung bevorzugt sie nicht. Egal ob treibende, kraftvolle Beats oder ein paar harmonische Melodien, sie mag Abwechslung, ist offen und entdeckt gerne neue Sachen.

7 Gedanken zu „19.07.2015 – SUNRISE Open Air 2015 – Monkey Park in der Perle, Zwickau

  1. Isabell schreibt:

    2

    Hey Ho :-),

    wie sagt man?
    Glück im Spiel, Pech in der Liebe!
    Bei mir eher Pech im Spiel, noch mehr Pech in der Liebe!
    Deswegen muss ich unbedingt am 19. Juli Party machen & würde mich über zwei Freitickets irre freuen :-)

  2. Maik schreibt:

    4

    Ich freu mich auf Sonntag. Nach der Arbeit ab zu Freunden, guter Musik und das Wochenende ausklingen lassen.
    Bis Sonntag ihr Raver ????

  3. marina schreibt:

    5

    Die LineUp’s klingen echt super ????
    Würde mich mega freuen wenn ich die Freitickets gewinnen würde um am Sonntag mit euch richtig Party zu machen ????

  4. Doreen schreibt:

    6

    Das wird ein Fest! Das Wetter meint es gut mit uns und die Vorfreude auf Sonntag steigt unaufhörlich :-)
    Sunrise ist eine absolute Bereicherung für die Zwickauer Kultur geworden und nicht mehr wegzudenken. Einfach eine tolle Gelegenheit alte Freunde bei netten Beatz wiederzutreffen und gemeinsam zu feiern….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"