19.12.2015 – Pan-Pot Album Tour-Finale – Watergate, Berlin

Was am 26. September im Watergate mit Boiler Room und der Album Release Party begann, endet auch am 19. Dezember im beliebten Club an der Spree – einen Tag nach dem Release der „The Other“ Remixes LP. Die Rede ist von der Pan-Pot „The Other“ Album Tour. Zum großen Finale haben sich Tassilo und Thomas keine geringere als die Techno-Queen Nicole Moudaber eingeladen.

Zur weiteren Unterstützung sind Wigbert (steuert einen Remix zum Track „Broken Engine“ bei), Kevin Knapp (wirkte beim Track „Get In“ mit) und dann noch die drei Second Stateler Clint Stewart und The Reason Y mit dabei.

Pan-Pot Album Tour

Lineup

Pan-Pot
Nicole Moudaber
Wigbert LIVE
Kevin Knapp
Clint Stewart
The Reason Y

Facts

Datum: Samstag, 19.12.2015
Zeit: 23.59 Uhr
Location: Watergate, Berlin
Tickets: AK

19.12.2015 – Pan-Pot Album Tour-Finale – Watergate, Berlin

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.