20.04.2012 – DAS FEST – Weltecho Chemnitz

20.04.2012 - DAS FEST - Weltecho Chemnitz

Am Freitag startet im Weltecho in Chemnitz eine neue Veranstaltungsreihe. Sie trägt den Name „DAS FEST„, und es wird bestimmt auch ein Fest werden. Der tolle Veranstaltungstext sagt alles. Übrigens wurde für den 25.05.2012 auch schon das zweite FEST angekündigt, nur bisher ohne Namen.

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Und so fällt das Fest auf den 20. April. Das ist Zufall.
Kein Zufall ist keinemusik: Adam Port. Tanzt elektronisch. Agiert global. Entspringt dem szenigen Dunstkreis Berlins. Vorzeige-Act vom aufstrebenden Label Keinemusik. Kommt zum FEST.

Cath Boo & Arno kommen zum FEST.
Lokal agierende Helden aus dem Nebel der Chemnitzer Nacht.

Die musikalischen Festredner des Abends lassen die Musik sprechen und die Puppen tanzen. Opium für’s hungrige Party-Volk.

Lineup

Adam Port (Keinemusik|Berlin)
Cath Boo (hmf rec|Chemnitz)
Arno (No Divas|Chemnitz)

Facts

Der Tag. 20.04.2012
Der Ort. Weltecho, Chemnitz
Die Zeit. 23:00 Uhr

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.