20.04.2014 – 10 Jahre Liquid Sunday – Alte Wollspinnerei, Altenburg

Ostern 2014 ist im Vergleich zu diesem Jahr wieder einmal recht spät dran. Doch das ändert nix daran, dass am Ostersonntag, den 20.04.2014, in der Alten Wollspinnerei in Altenburg wieder kräftig gefeiert wird: 10 Jahre Liquid Sunday – ein Jubiläum. Unter dem Lineup befinden sich einige vielversprechende musikalische Leckerbissen.

Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 1 Gästelistenplatz (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 10.04.2014 20 Uhr.

Lineup

KÖLSCH *live*
PROXY *live*
SUPER FLU
LEXER
FAUL
FLICFLAC
STEFAN BINIAK
SIKDOPE
DOMINIK EULBERG
FELIX KRÖCHER
BRACHIALE MUSIKGESTALTER
KELLERKIND
GTRONIC
PURPLE DISCO MACHINE
CANNIBAL COOKING CLUB
GOLDEN TOYS
WE ARE NUTS
BASSRAKETEN
DISCO DICE
MARCAPASOS & JANOSH
TOM B.
MINUPREN
RECHE & RECALL
PETRA STRUWE & LEIGH JOHNSON
ZAHNI
COMPACT GREY
PINGPONG
AMPLIDUDEZ
RICD
FOCK´DUB YOUTH
EASY B.
DRUNKYY

Facts

Datum: Sonntag, 20.04.2014
Zeit: 21.00 Uhr
Location: Alte Wollspinnerei, Altenburg
Tickets: VVK online bei TixForGigs, VVK bei Chillhouse uvm.

20.04.2014 – 10 Jahre Liquid Sunday – Alte Wollspinnerei, Altenburg

20.04.2014 – 10 Jahre Liquid Sunday – Alte Wollspinnerei, Altenburg

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

6 Gedanken zu „20.04.2014 – 10 Jahre Liquid Sunday – Alte Wollspinnerei, Altenburg

  1. Alexander Keller schreibt:

    2

    Hey Team von replay,

    ich würde gern diesen Gästeplatz für Liquid Sunday gewinnen, da mein Freundeskreis jedes Jahr an diesem Event teilnimmt und ich auch gern in den Genuss kommen möchte. Ich höre schon seit mehr als 10 Jahren elektronische Musik und das LineUp entspricht genau meinen Geschmack.

    Deshalb ist der Gästelistenplatz bei mir bestens aufgehoben und ich hoffe das Glück ist einmal im Leben auf meiner Seite. Ich danke euch für die Chance und wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2014.

    Gruß Alex

  2. Robert schreibt:

    3

    Super Sache :)
    Freue mich wahnsinnig sehr auf Sikdope. Er wird den Dubstepfloor mächtig zum beben bringen. Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen :)

  3. Martini schreibt:

    5

    super geeeeeeeeeeeeeeeeil :* freu mich drauf, komm extra deswegen nach Leipzig, jedes jahr ein Top event!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"