20.05.2016 – CLUB:TAUBE mit Pan-Pot, Stephan Hinz & The Reason Y – Täubchenthal, Leipzig

Das Täubchenthal ist ein musikalisch sehr breit aufgestellte Konzert-Location, die aus Leipzig nicht mehr wegzudenken ist. Für den 20. Mai haben sich die Veranstalter in Sachen Booking für elektronische Musik wieder einmal selbst übertroffen.

An dem Tag findet ein Second State Showcase mit den Künstlern Pan-Pot, Stephan Hinz und The Reason Y statt. Mehr muss man dazu nicht schreiben.

Bereits im Sommer 2013 waren Thomas und Tassilo beim Pow Wow Open Air zu Gast.

Wer das Event auf keinen Fall verpassen will: Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 1×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Wer den nachfolgenden Facebook-Post kommentiert und öffentlich teilt, ist auch bei der Verlosung dabei. Teilnehmen könnt ihr bis Montag, den 16.05.2016 20 Uhr.

Lineup

Pan-Pot (Second State)
Stephan Hinz – live (Second State)
The Reason Y (Second State)

Facts

Datum: Freitag, 20.05.2016
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Täubchenthal (Markranstädter Strasse 1, 04229 Leipzig)
Tickets: VVK online 13,20 € bei TixForGigs, AK 15 €

20.05.2016 - CLUB:TAUBE mit Pan-Pot, Stephan Hinz & The Reason Y - Täubchenthal, Leipzig

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

11 Gedanken zu „20.05.2016 – CLUB:TAUBE mit Pan-Pot, Stephan Hinz & The Reason Y – Täubchenthal, Leipzig

  1. Thomas schreibt:

    9

    spielen PAN POT live oder gibt´s ein DJ-Set ? na egal, wenn ich gewinne find ichs bestimmt raus :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"