21.05.2016 – KLUB NEU mit Pan-Pot, Stephan Hinz & The Reason Y – KLUB NEU, Dresden

Der KLUB NEU hat seit seiner Eröffnung bis zum jetzigen Zeitpunkt so manchen namenhaften Künstler nach Dresden zum Spielen eingeladen. Am 21. Mai wird in Sachen Booking noch einmal einer draufgesetzt.

An dem Tag findet ein Second State Showcase mit den Künstlern Pan-Pot, Stephan Hinz und The Reason Y statt. Mehr muss man dazu nicht schreiben. Es gibt keinen Vorverkauf, nur Abendkasse.

Wer das Event auf keinen Fall verpassen will: Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 3×1 Gästelistenplatz (Teilnahmebedingungen). Wer den nachfolgenden Facebook-Post kommentiert und öffentlich teilt, ist auch bei der Verlosung dabei. Teilnehmen könnt ihr bis Dienstag, den 17.05.2016 20 Uhr.

Lineup

Pan-Pot (Second State)
Stephan Hinz – live (Second State)
The Reason Y (Second State)

Facts

Datum: Samstag, 21.05.2016
Zeit: 23.00 Uhr
Location: KLUB NEU (Gothaer Straße 12, 01097 Dresden)
Tickets: AK

21.05.2016 – KLUB NEU mit Pan-Pot, Stephan Hinz & The Reason Y – KLUB NEU, Dresden

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

3 Gedanken zu „21.05.2016 – KLUB NEU mit Pan-Pot, Stephan Hinz & The Reason Y – KLUB NEU, Dresden

  1. Lisa Frank schreibt:

    1

    Oh…Bitte bitte bitte! Bin totaler Stephan Hinz Fan und will ihn endlich mal live erleben bzw hören!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"