22.11.2013 – Schichtwechsel #1 mit Sven Tasnadi – Altes Farblager, Oberlungwitz

Das Alte Farblager in Oberlungwitz startet am Freitag seine neue Freitagsveranstaltungsreihe „Schichtwechsel“. Den Anfang macht Sven Tasnadi. Zur Unterstützung sind wie immer die Farblager-Residents am Start.

Abgesagt

Die heiligen Hallen des Alten Farblagers entsprechen momentan leider nicht allen amtlich vorgeschriebenen Bedingungen und sollten umgehend angepasst werden. Deshalb müssen wir kurzfristig den „Schichtwechsel“ am 22.11. verschieben um entsprechende Baumaßnahmen umgehend durchführen zu können. Doch keine Sorge, der nächste Schichtwechsel wird direkt nach dem Jahreswechsel stattfinden und das Farblager bleibt euch weiterhin erhalten.
Wir bitten euch um Nachsicht und freuen uns auf die nächste Sause!

Euer Altes Farblager

Lineup

Sven Tasnadi
Nico Maedler
Peter Rotlicht
Farbclex aka Sascha B.
Mark Stone

Facts

Datum: Freitag, 22.11.2013
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Altes Farblager, Oberlungwitz
Tickets: AK

22.11.2013 – Schichtwechsel #1 mit Sven Tasnadi – Altes Farblager, Oberlungwitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.