23.01.2016 – Lieb ist langweilig mit Ninette & Laura Rochlitzer – elipamanoke, Leipzig

Zwei Mädels mischen zur Zeit die Technoszene mächtig auf: Ninette und Laura Rochlitzer. Die Berlinerin Ninette hat sich vor allem durch ihre Gigs im Tresor, Kosmonaut oder Magdalena einen Namen gemacht und ist nun auch international gefragt.

Laura Rochlitzer ist eine der Newcomerinnen von 2015 und die Chemie zwischen beiden scheint sowohl musikalisch als auch zwischenmenschlich zu stimmen. Denn die beiden machen seit ein paar Monaten auch gemeinsame Sache und werden es am 23. Januar im elipamanoke in Leipzig ordentlich krachen lassen.

Lineup

Ninette (Kosmonaut / Berlin)
Laura Rochlitzer (LIEB IS LANGWEILIG / Berlin)
Andy Macht (Tectrex records / Laut Club Braunschweig)
Peak 7 (Tectrex records / Laut Club Braunschweig)

Facts

Datum: Samstag, 23.01.2016
Zeit: 23.00 Uhr
Location: elipamanoke (Markranstädter Str. 4, 04229 Leipzig-Plagwitz)
Tickets: AK

23.01.2016 – Lieb ist langweilig mit Ninette & Laura Rochlitzer – elipamanoke, Leipzig

Über Martin

Martin, IT-Spezi aus Chemnitz mit Liebe zur elektronischen Musik, unterstützt seit 2013 replay. Er steht zurzeit total auf härteren, düsteren Sound von Labels wie CLR, Drumcode oder Dystopian. Demnach hat er es sich zum Ziel gesetzt, vor allem den Bereich Techno voran zu treiben. Dabei ist er aber auch immer offen für andere Genres der elektronischen Musik. An den Wochenenden stürzt er sich gerne ins nächtliche Getümmel der verschiedensten Locations, um mit Freunden zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.