23.09.2012 – Treibsand Saisonabschluss – Alter Spinnereimaschinenbau, Chemnitz

Der Sommer und die Open Air Saison sind so gut wie zu Ende. Zeit, um noch einmal die letzten warmen Tage und Sonnenstrahlen zu genießen, und natürlich, um einen gebührenden Saisonabschluss bei entsprechend guter Musik zu feiern. Am kommenden Sonntag, den 23.09.2012, findet das letzte Treibsand Open Air für dieses Jahr auf dem Gelände des ehemaligen Spinnereimaschinenbau in Chemnitz statt.

Von 12 bis 22 Uhr gibt’s ein Lineup, das man wie folgt aufzählen könnte: Panorama Bar, Distillery, Treibsand und Blume Open Air. Eine bunte Mischung, die ein unvergessliches Closing verspricht. Der Sound kommt wie gewohnt via Funktion One.

Lineup

Sandplatz
Tama Sumo (Ostgut Ton, Panorama Bar Resident)
Nick Höppner (Ostgut Ton, Panorama Bar Resident)
Philipp Matalla (Distillery)
Treibsand Allstars

2nd Stage präsentiert von Blume Open Air
Pandaro
Arno
Dominik Hisslinger

23.09.2012 – Treibsand Saisonabschluss – Alter Spinnereimaschinenbau, Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.