24.11.2012 – BIG STYLEZ – Mensa Chemnitz

Am kommenden Samstag findet die nächste Big Stylez Veranstaltung in der Chemnitzer Mensa statt. Das Lineup auf den beiden House Floors lässt keine Wünsche offen für den Abend. Zwei Acts, die auf meiner Zu-Hören-Liste stehen, sind auch mit von der Partie: Format:B, leider nur ein DJ-Set von Jakob, aber besser als gar nix. Mojiito, das ist der Mojiito, der auf Youtube unter dem Namen mojiito`s eargasm konstant so wunderbare Videos zaubert.

Lineup

Minimal/Tech House:
Format:B (Jakob) (formatik)
Mojiito (pure* records)
Melo.D (rumpel booking)

Electro/House:
Lexer (nachtagenten sachsen)
Son!k (musikraum- e)

Facts

Infos: www.bigstylez.de
Eintritt: VVK 6 € / AK 8 €
Tickets: Spar Express Hauptbahnhof Chemnitz und allen Burger King Filialen Chemnitz (Chemnitz Center / Sachsenallee / Südring-Neefestr.), Glauchau und Zwickau
Location: Mensa Chemnitz
Start: 21:00 Uhr (Ende 03.00 Uhr wegen Totensonntag, Barbetrieb bis 05.00 Uhr)

24.11.2012 - BIG STYLEZ - Mensa Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

2 Gedanken zu „24.11.2012 – BIG STYLEZ – Mensa Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"