25.06.2011 – Gratwanderung 5 – Steinbruch Möseln

25.06.2011 - Gratwanderung5 - Steinbruch Möseln

Am kommenden Samstag findet hinter Rochlitz (nicht weit entfernt von Chemnitz) das Mini-Festival Gratwanderung 5 statt. Die Crew von Gratwanderung beschreibt sich selbst als musikverrückten Haufen, mit dem Ziel Musik anzubieten, die man hier in der Region nicht alltäglich erleben/genießen kann. Gern wäre ich dabei gewesen. Geht aber zeitlich nicht. Deshalb freue ich mich schon auf das nächste Treibsand Event am 24. Juli im Naturbad Niederwiesa. Dort wird das Team von Gratwanderung nämlich den 2. Floor bespielen.

Lineup

Pushkarev & Izhevski (Deep Mix Moscow / Moskau)
Uncanny Six -live- (Uncanny Valley / Dresden)
Daniel Stefanik (Freude Am Tanzen / Leipzig)
Steffen Bennemann (Styrax Leaves, Nachtdigital / Leipzig)
Felde (Treibsand / Chemnitz)
Benjamin Schneider (Gratwanderung)
Curt East (Gratwanderung, Sonderbar)
Matthias Speck -live- (Gratwanderung)
Kollektiv Klanggut (Aspekt, Zusammen(H)alt / Nauen)
BlowKadenBauer (Sweat! / Leipzig)
Lars Wolkenbauer (Jazzy Loop / Grimma)
ElfmeterEins (Frankfurt)

Facts Gratwanderung 5

Datum: 25.06.2011,19:00Uhr
Location: Steinbruch Möseln (Mühlenweg, 04680 Colditz OT Möseln)
Tickets: 10 € VVK: –> http://gratwanderung-festival.de/index.php?p=tickets, 15€ AK
Infos: www.gratwanderung-festival.de

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.