25.10.2014 – supdub Showcase – Club Paula, Dresden

Im November 2013 waren sie im Rahmen ihrer erfolgreichen „Me And My Boys“-Tour bereits schon mal zu Gast im Club Paula in Dresden. Eine gelungene Feierei mit treibenden Beats und bester Stimmung. Fast ein Jahr ist nun vergangen und sie kommen wieder.

Am Samstag, den 25.10.2014, lädt das Berliner Label Supdub zu einem Showcase in die Paula ein. Neben dem Labelchef Alfred Heinrichs werden René Bourgeois und Jens Lewandowski dabei sein.

Ihr wollt am 25.10.2014 im Club Paula dabei sein? Mit etwas Glück könnt ihr bei uns freien Eintritt abstauben. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×1 Gästelistenplatz (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 22.10.2014 20 Uhr.

Lineup

Alfred Heinrichs
René Bourgeois
Jens Lewandowski

Facts

Datum: Samstag, 25.10.2014
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Club Paula (Meschwitzstraße 14, 01099 Dresden)
Tickets: AK 8 €

25.10.2014 - supdub Showcase - Club Paula, Dresden

Über Claudi

Claudi wird euch ab sofort an ihrer Liebe zur Musik teilhaben lassen und euch des Öfteren mit wertvollen Informationen und Berichten auf dem Laufenden halten. Bereits im Jahr 2008 entfachte die große Leidenschaft zur elektronischen Musik, hervorgerufen durch befreundete DJs. Wenn sie nicht gerade hinter dem Schreibtisch sitzt und im Papierkrieg versinkt, dann vergnügt sie sich auf Partys, Veranstaltungen oder Festivals in diversen Städten. Eine bestimmte musikalische Richtung bevorzugt sie nicht. Egal ob treibende, kraftvolle Beats oder ein paar harmonische Melodien, sie mag Abwechslung, ist offen und entdeckt gerne neue Sachen.

10 Gedanken zu „25.10.2014 – supdub Showcase – Club Paula, Dresden

  1. Georg Hühn schreibt:

    5

    Tanzschuhe sind geputzt. Die Stimmung am kochen. Jetzt noch ein Beat, dann wird aus der Paula erst am Morgengrauen gekrochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"