25 Years Monaberry – Herb’s Compilation

Das Label Monaberry aus Halle an der Saale wird 25. Und zwar 25 Releases. Aus diesem Anlass hat Opa Herbert eine feine, handverlesene Compilation zusammen gestellt: 25 Years Monaberry – Herb’s Compilation. Auf dieser versammeln sich altbekannte Monaberry-Künstler und die Neuzugänge The Glitz und Benn Finn. Das ganze ist als Download und auf Vinyl (inkl. Downloadcode) erhältlich.

Trackliste

A1: Super Flu – Ooooooh
A2: Monkey Safari – Middlestreet
B1: Andhim – Melte
B2: The Glitz – Nineteen
C1: Martin Waslewski Feat. Sascha Reske – Floading
C2: Hanne & Lore – Lakepeople
D1: Cascandy – Rammeln
D2: Dapayk Solo – Flying Mona

Digital:
Benn Finn – Oil in the Ocean
Ole Biege – 25 Monayears Mix

25 Years Monaberry – Herb’s Compilation

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.