26.07.2015 – Watergate Open Air – Rummelsburg, Berlin

Das Watergate geht auch in diesem Jahr wieder raus an die frische Luft: Und so findet am kommenden Sonntag in der Rummelsburg in Berlin das einzige Watergate Open Air in diesen Jahr statt. Wer in den letzten Jahren dabei war, der weiß, worauf man sich einlässt: Weicher, warmer Sand.

Eine Location direkt an der Spree, schattige Bäume, kalte Drinks, tolle Menschen – und vor allem: Ein absolut hochkarätiges Lineup, das auf zwei Stages feinste elektronische Musik zum Besten geben wird.

Wer dann immer noch nicht genug hat, tanzt auf der Afterhour im Watergate weiter.

Lineup

Pan-Pot
Crew Love pres:
Soul Clap | Wolf + Lamb | PillowTalk LIVE
Sebo K
Matthias Meyer
Marco Resmann
La Fleur
Ruede Hagelstein LIVE
Jimi Jules
ABBY System LIVE

Facts

Datum: Sonntag, 26.07.2014
Zeit: 12.00 – 22.00 Uhr
Location: Rummelsburg (Rummelsburger Landstrasse 2-12, 12459 Berlin)
Tickets: VVK online 20 € (zzgl. 2,50 € Gebühr) bei Resident Advisor

26.07.2015 – Watergate Open Air – Rummelsburg, Berlin

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.