26.09.2015 – RØDHÅD – Reithalle / Strasse E, Dresden

Am 26. September kommt ein absoluter Hochkaräter in die Straße E nach Dresden. RØDHÅD wird der Reithalle einen Besuch abstatten. Der Rotschopf aus Berlin steht für einen düsteren, melancholischen und technoiden Sound mit Wiedererkennungswert.

In den letzten Jahren spielte er sich in die Herzen der Techno-Fans und bespielte auch die ganz großen Bühnen der Welt. Dennoch lässt sich seine Musik eher als „undergroundig“ bezeichnen. Außerdem wird es noch zwei weitere Floors geben. Einer davon, der Hardtekk-Floor, wird von den Veranstaltern des ehemaligen Triebwerks gestellt.

Lineup

Mainfloor by Musique Electronique Fête Dresden
RØDHÅD (Dystopian)
Sixten Vait (Musique Electronique)

2.Floor by NAiS.
Steven Moeller (OFFICIAL) (Nostromo)
KefunK (NaiS.)
ChE (NAiS.)
Hannestei (NAiS.)
Sablin (NAiS.)

3.Floor by Tanz-Rausch TW Events
Recall 8 (Miditonal)
TSBiN-aka-TSN-und-SBI (Tekk Freakz)
Jason Lancer (K16)
MÉSZÁRØS (TF-Rec)
Alex K (Mafa)
Marco Meldandri (Dresden)

Facts

Datum: Samstag, 26.09.2015
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Reithalle / Strasse E (Werner-Hartmann-Strasse 2, 01099 Dresden)
Tickets: VVK online 10 € bei TixForGigs

26.09.2015 - RØDHÅD - Reithalle Strasse E, Dresden

Über Martin

Martin, IT-Spezi aus Chemnitz mit Liebe zur elektronischen Musik, unterstützt seit 2013 replay. Er steht zurzeit total auf härteren, düsteren Sound von Labels wie CLR, Drumcode oder Dystopian. Demnach hat er es sich zum Ziel gesetzt, vor allem den Bereich Techno voran zu treiben. Dabei ist er aber auch immer offen für andere Genres der elektronischen Musik. An den Wochenenden stürzt er sich gerne ins nächtliche Getümmel der verschiedensten Locations, um mit Freunden zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.