26.12.2013 – X-Mas Beats 2013 – Mocc Klub, Zwickau

Wie doch die Zeit verrinnt. Jetzt ist schon wieder das Jahr fast zu Ende und viele aufregende Partys liegen hinter uns. Dies ist jedoch kein Grund zu trauern, sondern ein Anlass, um noch einmal so richtig durchzustarten. Die Jungs von Electric Kisses laden am 26.12.2013 zu X-Mas Beats in den Mocc Klub Zwickau ein. Mit dabei sein werden zur weihnachtlichen Feierei die Jungs von Super Flu, Gunjah, Dynanim und die Electric Kisses Residents. Gefeiert wird auf drei Floors.

Wenn ihr bei diesem Event unbedingt dabei sein wollt: Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 3×1 Gästelistenplatz. Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 22.12.2013 20 Uhr.

Lineup

Super Flu (Monaberry / Halle Saale)
Gunjah (Møenster / Katermukke / Showboxx)
Dynanim (Deepwithyou / deepwithyou festival / Klangkino)
Paul Almqvist (Electric Kisses / Monotonbooking)
Derron S. (Electric Kisses / Sunrise)
Sven Loop (Electric Kisses / Sunrise)
Marco Daily (Vinylclub / Electric Kisses)

Facts

Datum: Donnerstag, 26.12.2013
Start: 22.00 Uhr
Location: Mocc Klub (Humboldtstr. 14, 08056 Zwickau)
Tickets: AK

26.12.2013 - X-Mas Beats 2013 - Mocc Klub, Zwickau

Über Claudi

Claudi wird euch ab sofort an ihrer Liebe zur Musik teilhaben lassen und euch des Öfteren mit wertvollen Informationen und Berichten auf dem Laufenden halten. Bereits im Jahr 2008 entfachte die große Leidenschaft zur elektronischen Musik, hervorgerufen durch befreundete DJs. Wenn sie nicht gerade hinter dem Schreibtisch sitzt und im Papierkrieg versinkt, dann vergnügt sie sich auf Partys, Veranstaltungen oder Festivals in diversen Städten. Eine bestimmte musikalische Richtung bevorzugt sie nicht. Egal ob treibende, kraftvolle Beats oder ein paar harmonische Melodien, sie mag Abwechslung, ist offen und entdeckt gerne neue Sachen.

8 Gedanken zu „26.12.2013 – X-Mas Beats 2013 – Mocc Klub, Zwickau

  1. Micha Glowatzki schreibt:

    1

    Das wird ein super Abend so oder so ich empfehle allen zu kommen Musik interessierte coole Leute die man nicht überall sieht werden anwesend sein ;)

  2. Doreen schreibt:

    4

    Es ist mittlerweile eine Tradition geworden, sich am 26.12. mit allen Freunden der elektronischen Tanzmusik im Mocc Klub Zwickau zu treffen und sich den Weihnachtsbraten von den Hüften abzutanzen. Ich freue mich riesig darauf :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"