27.03.2015 – Richie Hawtin pres. Minus – Watergate, Berlin

Das seit über 10 Jahren bestehende Watergate, direkt am Spreeufer in Berlin, ist seit Jahren bekannt für seine musikalisch hochwertigen Lineups. Internationale Gäste sind hier keine Seltenheit, sondern stehen eher auf der Tagesordnung.

Am 27. März 2015 gibt sich kein geringerer als Richie Hawtin mal wieder die Ehre in Berlin zu spielen. Zu Richie selbst muss man wohl nicht mehr viel sagen. Wen er allerdings Ende März mit ins Watergate bringt, ist nicht von schlechten Eltern.

Der Mainfloor wird neben Richie Hawtin von Julian Jeweil, Marc Faenger und Whyt Noyz bespielt. Auf dem Waterfloor geben sich Marc Houle, Carlo Ruetz, Fabio Florido, N-Sound, Asher Perkins und Florian Frings die Ehre. Musikalische Qualität wird in dieser Nacht ganz groß geschrieben. Eine fantastische Auswahl an Künstlern. Mehr geht nicht.

Lineup

Mainfloor
Richie Hawtin
Julian Jeweil LIVE
Marc Faenger
WHYT NOYZ

Waterfloor
Marc Houle LIVE
Carlo Ruetz
Fabio Florido
N-SOUND LIVE
Asher Perkins
Florian Frings

Facts

Datum: Freitag, 27.03.2015
Zeit: 23.59 Uhr
Location: Watergate, Berlin
Tickets: AK

27.03.2015 - Richie Hawtin pres. Minus - Watergate, Berlin

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.