27.06.2014 – Snarelectricity mit Julien Bracht – elipamanoke, Leipzig

Der erst 22 Jahre alte Frankfurter Julien Bracht, schon seit 2010 als Produzent in der Musikszene aktiv, gelang im letzten Jahr unter der Cocoon-Flagge der große Durchbruch – nicht nur produktions-, sondern auch auftrittstechnisch. Am 27. Juni wird Julien Bracht seine einzigartigen Live-Qualitäten im elipamanoke, und damit zum ersten Mal in Leipzig, unter Beweis stellen.

Lineup

Julien Bracht *live [Cocoon, Traffic, Playhouse / Frankfurt]
Stephan von Wolffersdorff [Where The Buffalo Roam]
Binford [Leib & Seele Musik]
René Engelhardt [Total]

Facts

Datum: Freitag, 27.06.2014
Zeit: 23.55 Uhr
Location: elipamanoke (Markranstädter Str. 4, 04229 Leipzig-Plagwitz)
Tickets: AK

27.06.2014 - Snarelectricity mit Julien Bracht - elipamanoke, Leipzig

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.