28.02.2015 – Catz ‚N Dogz – Club Paula, Dresden

Am 28. Februar stattet das polnische Duo Catz ‚N Dogz dem Club Paula in Dresden einen Besuch ab. Die beiden überzeugen mit einem Mix aus House und Techno, mit dem sie es zu internationalem Erfolg brachten.

Um so erfreulicher ist es, dass sie während ihrer Tour neben Amsterdam, Miami, Oslo und Berlin auch in Dresden halt machen. Lokalen Support gibt’s an diesem Abend von KIKE und JEKYLL & HYDE.

Lineup

Catz ‚N Dogz (PETS RECORDINGS, DIRTYBIRD, GET PHYSICAL)
KIKE (Floppy)
JEKYLL & HYDE (Telekollegen)

Facts

Datum: Samstag, 28.02.2015
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Club Paula (Meschwitzstraße 14, 01099 Dresden)
Tickets: VVK online 7,70 € bei TixForGigs, AK

28.02.2015 – Catz 'N Dogz – Club Paula, Dresden

Über Martin

Martin, IT-Spezi aus Chemnitz mit Liebe zur elektronischen Musik, unterstützt seit 2013 replay. Er steht zurzeit total auf härteren, düsteren Sound von Labels wie CLR, Drumcode oder Dystopian. Demnach hat er es sich zum Ziel gesetzt, vor allem den Bereich Techno voran zu treiben. Dabei ist er aber auch immer offen für andere Genres der elektronischen Musik. An den Wochenenden stürzt er sich gerne ins nächtliche Getümmel der verschiedensten Locations, um mit Freunden zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.