28.03.2015 – Clubgänger mit Martin Books & Aniè – Satir, Chemnitz

Am 28. März geht Clubgänger in die nächste Runde. Martin Books, Aniè und Dominik Hisslinger werden im Chemnitzer Satir für eine gelungene Abfahrt sorgen.

Ihr wollt am 28.03.2015 bei Clubgänger dabei sein? Mit etwas Glück könnt ihr bei uns freien Eintritt abstauben. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 25.03.2015 20 Uhr.

Lineup

Martin Books (supdub, cubeplus)
Aniè (wonnemusik, great stuff)
Dominik Hisslinger (no divas, supdub)
Roy Millhouse (Farblager)

Facts

Datum: Samstag, 28.03.2015
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Satir (Altes Bühnenhaus an der Chemnitz, gegenüber Hartmannhalle, Fabrikstraße)
Tickets: AK 9 €

28.03.2015 – Clubgänger mit Martin Books & Aniè – Satir, Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

15 Gedanken zu „28.03.2015 – Clubgänger mit Martin Books & Aniè – Satir, Chemnitz

  1. Gina schreibt:

    4

    Möge der Bass mit uns sein!:) Bock auf einen coolen Abend mit guter elektronischer Musik in familiärer Atmosphäre;)

  2. beate heuschkel schreibt:

    8

    Weil ich mir es als Barkeeperin auch mal verdient habe dahin zu gehen. Also gebt mir so in schnuckeligen Gästeliste Platz ????

  3. Indiana jane schreibt:

    11

    Ich möchte gern fett absteppen zu martin books, anie, Dominik hisslinger und roy millhouse! !!keep rave!

  4. Sebastian schreibt:

    15

    Mega line up mal wieder wie immer und es immer wieder mega. Würde mich mega über den Gästelistenplätz freuen.
    Bis Samstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"