28.06.2015 – POW WOW Open Air 2015 – Täubchenthal Leipzig

Nach der Winteredition im Februar lädt das POW WOW wieder zur Open-Air-Saison ins Täubchenthal ein. Am 28. Juni ist es dann soweit, wenn Künstler wie Kollektiv Turmstrasse, Sascha Braemer, &Me, Aniè oder Faray an den Decks stehen. Ab 22.00 Uhr findet indoor die Afterhour statt.

Ihr wollt am 28.06.2015 beim POW WOW Open Air dabei sein? Mit etwas Glück könnt ihr bei uns freien Eintritt abstauben. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 1×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Dienstag, den 23.06.2015 20 Uhr.

Lineup

KOLLEKTIV TURMSTRASSE (Diynamic) LIVE
sascha braemer (whatiplay)
&ME (KEINEMUSIK)
ANIÈ (supdub rec.)
Faray (Voltage Musique Records)
prismic (Charles Bronson)
Monskij (Grosstadtvögel)

Facts

Datum: Sonntag, 28.06.2015
Zeit: 11.00 Uhr
Location: Täubchenthal (Wachsmuthstraße 1, 04229 Leipzig)
Tickets: VVK online 19,80 € bei TixForGigs, TK

28.06.2015 – POW WOW Open Air 2015 – Täubchenthal Leipzig

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

25 Gedanken zu „28.06.2015 – POW WOW Open Air 2015 – Täubchenthal Leipzig

  1. Josephin schreibt:

    2

    Ich wäre zutiefst erfreut, ein Teil des rhythmischen Tanzvergnügens zu sein, die sich glücklich zu den Takten der musikalischen Funken bewegt. c;

  2. Autek schreibt:

    3

    Ich habe Kollektiv Turmstrasse schon einmal live erleben können und war fasziniert von ihren tiefen deep house klängen und die sowie die Umsetzung im allgemeinen , unteranderem durch sie habe ich deren Label, DIYNAMIC entdeckt und somit auch zu anderen großartigen Acts wie Solomun gefunden.
    Diese Musik hat mich zum auflegen gebracht und mittlerweile arbeite ich auch an eigenen Tech House und Techno Produktionen.

    Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ich meine Vorbilder (und auch das weitere Lineup, welches mir sehr zusagt) erleben dürfte. :)

  3. Alyssa schreibt:

    6

    eat, sleep, rave, repeat…
    Neu in Leipzig und mir liegt viel daran besonders viel in dieser Stadt mitzunehmen :)

  4. Anna schreibt:

    7

    Ich möchte/muss unbedingt gewinnen, weil:
    – die Sommerferien in NRW dann gerade begonnen haben und ich den stressigene Referendarsalltag abtanzen muss
    – ich wegen meines Jobs sonst nie montags mal freinehmen kann – obwohl ich den Schülern gerne mal sagen würde: wisst ihr was, bleibt am Montag einfach zu Hause, ich geh aufn Festival :-)
    – ich meine liebe Freundin Linda in ihrer neuen Heimatstadt besuchen kann und sie direkt mitnehmen werde <3
    – Sascha Braemer einfach der Beste ist :) (schon damals bei stil vor talent!)

  5. Anne schreibt:

    8

    Sommer, Sonne, Freunde, Leipzig, Täubchenthal und Musik…..:-) Mehr kann einen doch nicht fehlen!!!!Doch da fehlt was …TICKETS…..TICKETS…… Gern möchte ich hin :-) Ich würde mich rießig freuen :-)

  6. Ela schreibt:

    9

    Es kursiert das Gerücht, dass es sich in Leipzig besser feiern lässt als in Braunschweig….Ob ich diesem Gemunkel glauben schenken kann, weiß ich erst, wenn ich einmal in Leipzig das Tanzbein schwingen durfte…
    Jubel, Trubel, Heiterkeit ;)

  7. Paul Weidemann schreibt:

    10

    Das Lineup gibt definitiv was her! Kollektiv Turmstrasse <3

    Würde mich freuen dem Täubchental an diesem Abend zum ersten mal einen Besuch abzustatten.i

    Die Gewinnchance scheinen ja bis jetzt noch wirklich realistisch zu sein, aber ich kenne ja mein Glück…

    Wünsche ALLEN viel Spaß/ Glück!

  8. Steffen schreibt:

    12

    Das erste Mal hats mich verzaubert,letztes Jahr war ich im Urlaub, zeit für ein Revival….Sollte ich die Tickets bekommen,nehme ich Maria mit :P

  9. Janine schreibt:

    14

    Ich will die Tickets, da ich direkt um die Ecke wohne (300m) und im Täubchenthal ab 11 Uhr dabei sein möchte!!!! Würde mich riesig darüber freuen und bei mir wären die Gästelistenplätze wirklich gut aufgehoben da ich sie auf jeden Fall auch einlösen werde! Davon mal abgesehen muss ich nochmal den Kopf frei bekommen um am nächsten Tag meine Prüfung kreativ zu bestehen ;)
    Her damit, ich freu mich drauf!!

  10. Babs schreibt:

    17

    Lineup is der kracher … :D und Mindestlohn ein A….loch.
    … wäre gaaanz prima – endlich wieder mit meiner allerliebsten Partymeute – abzufeiern u in Sommerstimmung zu kommen.
    we love to dance –> let’s go dancin.

  11. Andreas Pohl schreibt:

    19

    Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie. Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Aller paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letztem Juuuuhuuuu. Fragt der Tankwart: „Was haben Sie denn mit dem gemacht?“ „Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten.“ „Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel!“

  12. Richard schreibt:

    20

    Suche Anlass mal’n Tag aus Halle rauszukommen. Wohne im Keller ohne Fenster und pieke mich seit 3 Tagen in regelmäßigen Abständen mit einer Nadel, um sehen ob ich noch lebe. Musik und Menschen hörte und sah ich schon ewig nicht mehr, genau so wenig wie das Tageslicht. Flößt meinen bleichen Kellerbeinchen Bewegungsdrang ein und schickt sie zu euch!

  13. Lisa schreibt:

    22

    Ich würde mich unendlich riesig freuen einmal in meinem Leben Gästeliste-Plätze zu gewinnen – und dann auch noch beim OpenAir mit so einem geilen Line up!

  14. Yvonne schreibt:

    23

    Ich war beim Holi Festival ganze 10 Minuten, dann kam das Unwetter und die Veranstaltung war hin. OK…das ist das Risiko… aber ärgerlich um ein schönes Open Air Event und um das Geld. Ihr würdt mir also eine Rieeeesen Freude machen, wenn ich die Karten gewinnen würde :-) ..ansonsten Pech…lohnt sich trotzdem hin zu gehen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"