29.05.2014 – TREIBSANDsHIMMELsFAHRT – Spinnerei, Chemnitz

Auch dieses Jahr findet zu Himmelfahrt wieder ein Treibsand Open Air in der Spinnerei in Chemnitz statt. Neben den Residents der Veranstaltungsreihe werden auch wieder einige Künstler aus anderen Regionen ihre Musik zum Besten geben. So zum Beispiel Elisabeth aus Berlin. Des Weiteren werden einige Kuriositäten wie z.B. Ritter Noctulus (Skurriles Chemnitzer „Original“) vor Ort sein.

Wie auch letztes Jahr wird ein Teil der replay-Crew bei hoffentlich schönem Wetter an dem Event teilnehmen. Wer also keine Lust auf Bollerwagen und Co. hat, aus Chemnitz und Umgebung kommt, kann in der liebevoll dekorierten Spinnerei einen schönen Tag bei guter Musik und einigen Kaltgetränken verbringen.

Ihr wollt Himmelfahrt in der Spinnerei dabei sein? Mit etwas Glück könnt ihr bei uns Tickets abstauben. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 28.05.2014 12 Uhr.

Lineup

Elisabeth (leaves, ://about blank – berlin)
Thomas Rebsch
Felde
RvG aka Neo
Richard Ungethüm

Facts

Datum: Donnerstag, 29.05.2014
Zeit: 12.00 – 22.00 Uhr
Location: Spinnerei (Altchemnitzer Str. 27, 09120 Chemnitz)
Tickets: TK ab 12.00 Uhr 7 € (happy hour Sparfuchspreis), ab 13.00 Uhr 10 €

29.05.2014 - TREIBSANDsHIMMELsFAHRT - Spinnerei, Chemnitz

Über Martin

Martin, IT-Spezi aus Chemnitz mit Liebe zur elektronischen Musik, unterstützt seit 2013 replay. Er steht zurzeit total auf härteren, düsteren Sound von Labels wie CLR, Drumcode oder Dystopian. Demnach hat er es sich zum Ziel gesetzt, vor allem den Bereich Techno voran zu treiben. Dabei ist er aber auch immer offen für andere Genres der elektronischen Musik. An den Wochenenden stürzt er sich gerne ins nächtliche Getümmel der verschiedensten Locations, um mit Freunden zu feiern.

10 Gedanken zu „29.05.2014 – TREIBSANDsHIMMELsFAHRT – Spinnerei, Chemnitz

  1. Dominic Richter schreibt:

    1

    Ich hätte gern die Gästeliste-Plätze, damit ich nochmal kurz vor den Hochschul-Prüfungen mit Freunden einen tollen Tag verbringen kann. Abseits von Handwagen und anderen komischen Sachen.

    Auf einen Männertag mit elektronischer Musik :)

  2. Isabel Reif schreibt:

    2

    Wie toll ? Ich würde mich riesig freuen wenn ich 2 Karten gewinnen würde !!! Endlich mal ein sinnvolles Geschenk für meinen Mann zum Männertag :) Ich freu mich sehr

  3. Penthouse Lounge TM schreibt:

    4

    Mich hat ein richtig wahnsinns guter Freund dafür eingeladen ???????? Das wird ne mega Party ????, denn ich bin mit meinen besten Kumpels anwesend. Freu mich ???? yeahh

  4. Tilmann schreibt:

    6

    Coole Sache. Wenns mit dem Tickets klappt dann setz ich mich mit meiner Freundin in den Zug und komm nach Chemnitz :)

  5. Naddi schreibt:

    8

    Wer will sie nicht die Gästelistenplätze?! ;)

    Natüüüürlich will auch ich diese :) Einfach weil es DIE Party schlechthin zum Männertag ist. Meine Lieblingslocation in Chems gepaart mit megageiler Mucke. Und naja..vielleicht hab ich sie mir auch verdient, da ich meinen Mann und seine Kolleschn davon überzeugt habe aufs TREIBSANDsHIMMELFAHRT zu gehen und die betrunkene Meute hinfahre und auch wieder daheim absetze ;) (und natürlich selbst bleibe und abdance – nur weil Männertag ist, heißt das ja nicht das wir Frauen nicht auch nen geilen Tag haben dürfen ;) )

  6. Raphael Spanier schreibt:

    9

    Nach einem Jahr Partyauszeit wegen Krankheit, wäre es ein guter Start ins Partyleben 2014!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"