29.07.2012 – TH!NK? Open Air 2012 – Cospudener See, Leipzig

29.07.2012 - TH!NK? Open Air 2012 - Cospudener See, Leipzig

Ich frage mich, wie das TH!NK? Festival, das Festival gelebter Visionen, in den letzten beiden Jahren (2011 und 2010) mehr oder weniger an mir vorbei gehen konnte. Macht ja nix. Dieses Jahr ist nun schon die fünfte Ausgabe. Ich werde zu 100% dabei sein und soviel tanzen, um alles wieder aufzuholen.

Die Rechnung für das TH!NK? Festival ist ganz einfach gemacht: die Leute werden von den Städten raus in die Natur gelockt. Eine extravagante Location, der Cospudener See (der auch der längste Sandstrand Sachsens ist) am Leipziger Stadtrand, tolle Rahmenbedingungen und das tolle Lineup tragen dazu bei, dass wir am 29.07.2012 einen ganz besonderen Tag mit ganz besonderer Musik erleben werden. Sehr reizvoll ist beim Lineup die Mischung aus Headlinern und lokalen Größen. Schon 1994 und 1995 fanden die ersten beiden TH!NK? Events u.a. mit Richie Hawtin und Paul van Dyk statt.

Lineup

Sven Väth // DJ Koze // Mathias Kaden & Daniel Stefanik // Marek Hemmann – Live // Daniel Bortz // Nu – Live // Marbert Rocel – Live // Tasnadi & Juno6 – Live //

Good Guy Mikesh & Filburt – Live // Manamana // Lars-Christian Müller // Chris Manura // Andreas Eckhardt // Peter Invasion // Philipp Matalla // Feenstaub // Stephan von Wolffersdorff // Daniel Sailer // Dilivius Lenni

29.07.2012 - TH!NK? Open Air 2012 - Cospudener See, Leipzig

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.