29.11.2014 – Clubgänger mit Stephan Bodzin – Satir, Chemnitz

Nachdem sich Clubgänger im September erfolgreich zurückgemeldet hat, geht es am 29. November qualitativ hochwertig weiter: Stephan Bodzin kommt nach 2009 wieder nach Chemnitz. Er, Roy Millhouse, Leu und Nico Maedler werden für eine gelungene Abfahrt sorgen.

Ihr wollt am 29.11.2014 bei Clubgänger dabei sein? Mit etwas Glück könnt ihr bei uns freien Eintritt abstauben. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 26.11.2014 20 Uhr.

Lineup

Stephan Bodzin (herzblut, bremen)
Leu (Clubgänger)
Roy Millhouse (farblager)
Nico Maedler (farblager)

Facts

Datum: Samstag, 29.11.2014
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Satir (Altes Bühnenhaus an der Chemnitz, gegenüber Hartmannhalle, Fabrikstraße, Breite: 50°50’11.87″N, Länge: 12°54’55.76″E)
Tickets: AK 9 €

29.11.2014 – Clubgänger mit Stephan Bodzin – Satir, Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

30 Gedanken zu „29.11.2014 – Clubgänger mit Stephan Bodzin – Satir, Chemnitz

  1. Lisa-Marie Schwarzien schreibt:

    11

    Meine Freundin und ich lieben House und Techno Musik und würden uns über die Gästelistenplätze freuen. Wir haben leider die Clubgänger Party im September verpasst und wollen dies natürlich jetzt nachholen. :)

  2. Balle schreibt:

    16

    Hab die Performance von Bodzin damals für 5€ AK im Starlight erleben dürfen und war hin und weg von der Show die er geboten hat! Der hat sich voll gehen lassen, is sogar auf’s Turntable hoch geklettert und hat an irgend einem Synthi/Equalizer (keine Ahnung) rumgeschraubt so das da wildeste Töne aus den Boxen kamen… herrlich!!!

  3. Peggy Weber schreibt:

    18

    Ich war letztes mal schon dabei und werd es mir auch diesmal nicht entgehen lassen. Freier Eintritt wäre natürlich noch das i- tüpfelchen :).

  4. Lars schreibt:

    19

    Ja. Endlich mal wieder Bodzin ;)… Mädler und milhouse noch dazu wird sicher eine fetzige Nacht!
    Das kostet mich zwar ne Stunde Anfahrtsweg, aber wenn der Club auch noch geil ist ( besonders die PA) dann nix wie hin :)

  5. Moni46 schreibt:

    24

    Wenn der Alltag einen auffrisst und man am liebsten den Kopf in den Sand stecken würde, genau dann ist so ein Lineup das Richtige, um sich treiben zu lassen und mit dem Herzen zu lauschen. Vorfreude vom Allerfeinsten und ein Versl zum Schluss: solch Töne sind am reinsten und damit diese Veranstaltung ein Muss ;)

  6. surie schreibt:

    26

    BODZIN. ..ja klar muss man da dabei sein, die Gästeliste Plätze würden bei mir die besten Tanzbeinchen erreichen! ;-)

  7. Nadine Pitsch schreibt:

    29

    Meeeeeggaaaa,freue mich schon seit 3 Wochen!Stephan Bodzin wollte ich schon immer mal real erleben und mit Nico Maedler u. Roy Millhouse kann es ja nur ein unvergesslicher Abend werden!!!!Mit einem Feuerwerk an Gefühlen!!!!Glück ist wenn der bass einsetzt….ich Feier euch mit Tanz und mega guter Laune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"