30.01.2016 – Clubgänger mit Felix Kröcher – Satir, Chemnitz

Im März 2015 fand Clubgänger zum letzten Mal statt. Am 30. Januar 2016 geht die Veranstaltungsreihe in die nächste Runde. Felix Kröcher, Dominik Hisslinger und Roy Millhouse werden im Chemnitzer Satir für eine gelungene Abfahrt sorgen.

Wer das Event auf keinen Fall verpassen will: Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Wer den nachfolgenden Facebook-Post kommentiert und öffentlich teilt, ist auch bei der Verlosung dabei. Teilnehmen könnt ihr bis Dienstag, den 26.01.2016 20 Uhr.

+++ Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze (entweder diesen FB-Post kommentieren & öffentlich teilen ODER im Blog…

Posted by replaymag.de on Sonntag, 10. Januar 2016

Lineup

Felix Kröcher (felixkroecher.com)
Dominik Hisslinger (no divas, supdub)
Roy Millhouse (clubgänger)

Facts

Datum: Samstag, 30.01.2016
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Satir (Altes Bühnenhaus an der Chemnitz, gegenüber Hartmannhalle, Fabrikstraße)
Tickets: AK 9 €

30.01.2016 – Clubgänger mit Felix Kröcher – Satir, Chemnitz

Über Martin

Martin, IT-Spezi aus Chemnitz mit Liebe zur elektronischen Musik, unterstützt seit 2013 replay. Er steht zurzeit total auf härteren, düsteren Sound von Labels wie CLR, Drumcode oder Dystopian. Demnach hat er es sich zum Ziel gesetzt, vor allem den Bereich Techno voran zu treiben. Dabei ist er aber auch immer offen für andere Genres der elektronischen Musik. An den Wochenenden stürzt er sich gerne ins nächtliche Getümmel der verschiedensten Locations, um mit Freunden zu feiern.

12 Gedanken zu „30.01.2016 – Clubgänger mit Felix Kröcher – Satir, Chemnitz

  1. Gina schreibt:

    8

    „HAUBDSACH ES BASSD!“ Freue mich auf eine gelungene Abfahrt. Techno auf die Mütze – mit Felix, Roy und Dominik kann’s ja nur top werden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"