30.01.2016 – Passionate mit Marcel Dettmann – Distillery, Leipzig

Die Distillery übertrifft sich mal wieder selbst in Sachen Bookings. Denn am 30. Januar wird Marcel Dettmann vor Ort sein. Der Berghain-Resident und Labelbetreiber ist schon seit langem eine feste Größe in der Szene und für seinen rauhen, rohen und reduzierten Techno bekannt.

Seine Sets ziehen einen förmlich in den Bann und haben einen ganz speziellen, eigenen Stil. Das zeichnet eben einen Ausnahme-DJ aus. Vielversprechenden Support gibt’s u.a. von den Distillery-Residents Vincent Neumann und Lenny Brookster.

Lineup

up: mdr
MARCEL DETTMANN (MDR, Ostgut Ton, Panorama Bar / Berghain, Berlin)
VINCENT NEUMANN (Distillery, Krill Music, Oblique, Leipzig)
LENNY BROOKSTER (Distillery, Leipzig)

down: fäncy
DYNAMITE KADINSKI (Fäncy, Leipzig)
MAURO CARACHO (Fäncy, Leipzig)

Facts

Datum: Samstag, 30.01.2016
Zeit: 23.30 Uhr
Location: Distillery (Kurt-Eisner-Straße 108, 04275 Leipzig)
Tickets: AK

30.01.2016 – Passionate mit Marcel Dettmann – Distillery, Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.