30.03.2013 – KATERMUKKE Nacht mit Jan Blomqvist – Club Paula, Dresden

Party, Kultur, Lebensgefühl, Exzess: Der Berliner Club Katerholzig ist ein Mikrokosmos, der die aktuelle Stimmungslage der heutigen Partygeneration perfekt auf den Punkt bringt. Tiefgang bitte, sowohl bei den Beats als auch beim kulturellen Angebot. Und wenn Trash, dann bitte gut. Denn: Bei all den Wirtschaftskrisen, Jobkrisen, Eurokrisen und Krisenkrisen muss man sich einen Raum schaffen, in dem es nichts als drückende Beats, gut gelaunte Melodien, viel Wärme und ein bisschen exzessiven Wahn gibt. Genau das bietet Katerholzig. Das Leben ist schon hart. Warum dann nicht auch hart feiern! Nun gibt’s den Katerholzig-Soundtrack in der Paula – am Ostersamstag.

Lineup

JAN BLOMQVIST -live vocal set-
MIRA [Kater Holzig, Kater Mukke | Berlin]
JEKYLL & HYDE [Telekollegen | Berlin/ Dresden]
LENNY BROOKSTER [Polar Rec.// Music Is Not Fashion | Dresden]

Facts

Datum: Samstag, 30.03.2013
Zeit: 22.25 Uhr
Location: Club Paula Dresden
Tickets: VVK online 8,25 € bei TixForGigs, AK 8€ bis 0 Uhr

30.03.2013 – KATERMUKKE Nacht mit Jan Blomqvist – Club Paula, Dresden

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.