31.01.2015 – Clubgänger mit Alfred Heinrichs & Steven Beyer – Satir, Chemnitz

Nach September und November 2014 geht Clubgänger mit zwei weiteren Supdubern am 31.01.2015 in die nächste Runde. Alfred Heinrichs, Steven Beyer und Roy Millhouse werden im Chemnitzer Satir für eine gelungene Abfahrt sorgen.

Ihr wollt am 31.01.2015 bei Clubgänger dabei sein? Mit etwas Glück könnt ihr bei uns freien Eintritt abstauben. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 28.01.2015 20 Uhr.

Lineup

Alfred Heinrichs (supdub, cubeplus)
Steven Beyer (supdub, cubeplus)
Roy Millhouse (farblager)

Facts

Datum: Samstag, 31.01.2015
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Satir (Altes Bühnenhaus an der Chemnitz, gegenüber Hartmannhalle, Fabrikstraße, Breite: 50°50’11.87″N, Länge: 12°54’55.76″E)
Tickets: AK 9 €

31.01.2015 – Clubgänger mit Alfred Heinrichs & Steven Beyer – Satir, Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

27 Gedanken zu „31.01.2015 – Clubgänger mit Alfred Heinrichs & Steven Beyer – Satir, Chemnitz

  1. strunzi schreibt:

    4

    Na ich bin da wieder sowas von dabei das letzte mal War der Hammer bin gespannt wie es diesmal wird ;) aber kann ja nur genau so top werden !

  2. Helgi :-p schreibt:

    6

    In Chemnitz stampfen? – Das wäre endlich mal wieder ein Heimspiel ;) Du wärst der allergrößte Schatz – ich würd‘ dich knutschen für den Gästelistenplatz.

  3. Sebastian schreibt:

    10

    Oh mega clubgänger ist wieder da gehts auf jedenfall hin und da zu noch ein mega lineup. Und wenn ich jetzt noch ein Gästelistenplatz gewinne ist die freude um so größer.

  4. Micha CRX schreibt:

    11

    Ja endlich auf eine wilde Nacht mit euch meine Freunde :)
    Nach der Entspannungspause geht’s mal wieder richtig ab ????

  5. dijane schreibt:

    14

    Monday? I’ve got no time… weekend is knocking at my door ???? ich MUSS den Alfred, den Steven und den Roy sehen!!

  6. Gina schreibt:

    17

    Am Samstag gehts wieder vorwärts – chronisch elektronisch!;) Und 2 Gästenlistenplätze noch obendrauf waren ideal :) LG

  7. RIESE schreibt:

    19

    Da wir in den letzten Monaten keine Zeit zum weggehen hatten und kräftig beim Hausausbau eingebunden waren, wird es nun mal wieder Zeit, die Puppen ???? tanzen zu lassen und u.a. Starlight-Freunde wiederzusehen. Wir würden und echt freuen.

  8. Ronny Kluge schreibt:

    21

    Supdub rockt… und dann gleich noch alfred heinrichs!!! Das ist eine pflichtveranstaltung! Bin auf alle fälle am start! Gästeliste wäre dann noch das sahnehäubchen! :) lg ronny ;)

  9. Lisa schreibt:

    23

    Wir haben nur gutes von euch gehört &wollen uns die Location auch mal anschauen ;-) freuen uns schon auf Samstag :-D

  10. Jan schreibt:

    24

    Endlich mal ordentliche Musik in unserer Gegend !!
    Da wird dieses Wochenende nicht nach DD oder L gefahren, Top !!
    Da wäre doch ein GL Platz die Kirsche auf der Torte ;-)

  11. URSULA KLEIN schreibt:

    26

    Es wird mir ein außerordentliches Vergnügen sein, dieser Veranstaltung zum zweiten Mal beizuwohnen. Falls ihr mich also zu meinem Geburtstag nicht nur mit elektronischen Klängen und einer wundervollen Gemeinschaft beschenken wollt, sagt bescheid ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"