31.03.2013 – Liquid Sunday – Alte Wollspinnerei, Altenburg

Ostern ist in diesem Jahr schon Ende März. Heißt, dass die Warterei bald ein Ende hat. Am Ostersonntag 2013, genauer gesagt am 31. März, findet der nunmehr neunte Liquid Sunday statt. Ort des Geschehens ist wieder die Alte Wollspinnerei in Altenburg. Die Tickets werden wie jedes Jahr schnell vergriffen sein. Haltet euch deshalb ran und kauft euch eure Eintrittskarte ins Glück zeitnah im Vorverkauf (online bei TixForGigs). Wer das Geld für Tickets sparen möchte: Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Freitag, den 29.01.2013 20 Uhr.

Für alle, die es gar nicht mehr erwarten können, empfehle ich zum Einstimmen den Rückblick vom Liquid Sunday Chapter 8.0 im letzten Jahr.

Running Order

31.03.2013 – Liquid Sunday – Alte Wollspinnerei, Altenburg

Lineup

//// MAINFLOOR ////
– Fake Blood
– Riton
– Sexinvaders
– Ostblockschlampen
– X-ettl -live-
– Golden Toys
– Foss & Stoxx

//// MINIMAL ////
– Oliver Koletzki
– Sascha Braemer
– Oliver Schories -live-
– Einmusik -live-
– Gunjah (Møenster)
– Jonas Woehl -live-
– Lexer

//// HOUSE ////
– DJ Falcon (Daft Crew)
– Marcapasos & Janosh
– Lydia Eisenblätter & Tom B.
– Stereofunk -live
– Compact Grey
– RicD.
– Ping Pong
– Jommes Tatze

//// TECHNO by Tonal Booking ////
– Jamie Dill
– Shaytek -live-
– Reche & Recall -live-
– Human Like Machines -live-
– Kratzer
– Zahni -live-
– Queaver -live-
– Sven Hanke
– Der Achte Stock -live-
– T.S.B.I.N.

//// DUBSTEP ////
– Sadhu
– Bassraketen
– Doc Zoidberg
– Fock’dub Youth
– Eazy B
– Drunkyy & Increaser aka Improved Monkeys
– Massive Terrorists

//// TECHNO by Leveltrauma ////
– Lenny Dee vs. BASTian W – „Industrial Trauma Tour“
– STORMTROOPER
– MinuPren
– Waldhaus
– Petra Struwe vs. FPunkt
– KKO | Klangkultur-Ost -live-
– Martin W -live-
– Amplidudez feat. MC Tom Blume
– GZM vs. Sandmann

+ SPECIAL NEWCOMER FLOOR TBA

Facts

Datum: Sonntag, 31.03.2013
Zeit: 20.00 Uhr
Location: Alte Wollspinnerei, Altenburg
Tickets: VVK 27,50 € online bei TixForGigs, VVK für Chillhouse & Co folgt noch

31.03.2013 – Liquid Sunday – Alte Wollspinnerei, Altenburg

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

89 Gedanken zu „31.03.2013 – Liquid Sunday – Alte Wollspinnerei, Altenburg

  1. Roberto schreibt:

    4

    Da die letzten 2 Jahre schon geil waren würde ich doch gern wieder zum LSD und mich über einen Gäastelistenplatz freuen :)

  2. Stefan schreibt:

    11

    Ich würde so gerne die Tickets Gewinnen damit ich meiner Freundin mal zeigen kann wie grandios im Osten der Republik gefeiert wird

  3. Alexandra schreibt:

    12

    Hey Leute! Ich hab voll Lust auf eine neue Runde Liquid Sunday! Ich will total houserasten mit Marcapasos, ich will Minimal von Oliver Koletzki hören, und maximal abgehen! Ich freu mich aufs (Ge-)Kratzer auf dem Tech Floor und die GoldenToy! :) ab geeeehts!!!!

  4. Nico schreibt:

    13

    na zum Glück, ist dann erst mal ne Woche Urlaub, bei dem Line-up braucht man erstmal paar Tage ruhe bis die Füße wieder still halten, am besten das ganze noch kostenlos durch die Gästelistenplätze :-)

  5. Alexandra schreibt:

    14

    Achja… Dazu brauche ich ja noch die Tickets. Und da die Geldbörse nach Weihnachten immer bisschen leer ist, würde ich mich riesig über die Freikarten freuen!!! :)

  6. Tommy schreibt:

    16

    Unter anderem wird dieses Jahr wieder der Dubstep-Floor heimgesucht. Es wird eine endgeile Party, wenn ich die krassen Acts sehe. :)

  7. Charlotte Kügler schreibt:

    17

    Super line up, darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen! Und die karten zu gewinnen wäre naturlich noch viel besser! :-)

  8. Sindy Regenhardt schreibt:

    19

    Bis her jedes Jahr dabei gewesen und immer wieder überragend und gigantisch :-).einfach Hammer.
    Kann es kaum noch erwarten :-).das line up ist wieder mal mega.
    bin auf jeden fall dabei,aber würde mich natürlich trotzdem freuen hier ein Ticket zu gewinnen :-) :-).
    Weiter so kann ich nur sagen :-).
    Wir sehen uns am 31.03.2013 :-D

  9. Sandy schreibt:

    20

    Hey, die letzten zwei Jahre waren Weltklasse und ich würde dieses Jahr das gern wieder miterleben dürfen:) Letztes Jahr habe ich Marcapasos verpasst und ich würde ihn dieses Mal gerne live sehen;)

  10. Marco Platzek schreibt:

    22

    Hi! Ich ziehe im März mit meiner Freundin zusammen in eine Wohnung in Leipzig. Durch den Umzug und die Renovierung (die 2 alten Wohnungen und die neue Wohnung) wird wahrscheinlich mein Bankkonto ziemlich sauer auf mich sein. Deshalb würde es uns freuen, wenn wir die Karten/Gästelistenplätze für LSD 9.0 gewinnen und bei LSD 2013 feiern könnten :-D

  11. Desiree schreibt:

    23

    Wollte schon so oft hin & immer war irgendwas warum es nicht geklappt hat :/ wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn ick mal wieder ordentlich Party machen könnte x.x

  12. Cindy Werner schreibt:

    24

    Ich würde mich tierisch über die Freikarten freuen und will unbedingt gewinnen!!!! Ich war schon letztes Jahr ganz vorne mit am Start und werd dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!!!!
    Laut „Jawoll“- kreischend!! :D
    Eure Cindy

  13. Chriz schreibt:

    25

    Yeah, wer freut sich den nich zu so nem Festival auf der Gästeliste zu stehen?…
    Wäre auf jedenfall derbe fett wenn´s klappen würde…
    Bis dahin…
    Peacn

  14. Melanie schreibt:

    26

    Ich war noch nie beim Liquid Sunday, weil’s bis jetzt noch nie geklappt hat, wegen Geld, Zeit etc.
    Deswegen würd ich mich riesig freuen, wenn’s dieses Jahr klappt und ich vllt sogar gewinne! :)

  15. Eric Wodrich schreibt:

    27

    Ich freu mich schon auf den 31.03 :D Freikarten wären auch das optimale Geburtstagsgeschenk für mich (30.03)

  16. Prinzessin Christina schreibt:

    28

    Ich möchte auch uuuuunbedingt Freikarten! Bitte bitte bitteeeeeeeeeee. Auslosen is quatsch, ich nehm gleich alle :)

  17. Henrike schreibt:

    29

    Ich war letztes Jahr zum ersten Mal mit dabei und fand es einfach überragend! Es wäre wirklich wunderbar, wenn ich Freikarten gewinnen würde! Dann kann ich meiner Familie sagen: Tut mir echt leid, aber ich MUSS da hin! :-D

  18. Ulrike Bauer schreibt:

    30

    Coole Aktion mit der Verlosung. Wäre echt schön Tickets zu gewinnen, denn ich hab am 31.3 Geburtstag. Ein besseres Geschenk gibt es gar nicht. :)

  19. Eileen S. schreibt:

    33

    Liquid Sunday ist jedes Jahr wieder das Party-Highlight in Altenburg. Es wäre echt cool wenn ich die Freikarten gewinne, weil als Azubi verdient man ja nicht grade die Welt.
    Würde gern wieder dabei sein. :)
    Lg Eileen

  20. Daniel K schreibt:

    34

    oh yeah – da ist wieder ein Jahr rum und das Liquid steht fast vor der Tür :)
    Das ist natürlich ein Pflichttermin!

  21. eli schreibt:

    36

    Liebes liquid sunday Team, gerne möchte ich zu eurem live-stream :) tanzen zu den besten acts, Cocktails schlürfen , chillen fetzt :) ich würde die Tanzfläche platt malmen bis mir am nächsten morgen die Füße qualmen :)

  22. Marko schreibt:

    39

    Hey ;D
    Ich würde mich über die Freikarten frohen, denn:
    Die letzten Zwei Jahre wars schon genial also ist dieses Jahr ein MUSS und als Student hat mans nicht so dicke.
    Auch wärs schonmal ein edels Geburtstagsgeschenk denn ich hab ein paar Tage nachm Liquid und nja wenn Bday is geht das Geld ja auch wieder für ne Feier drauf :D
    Und als letztes muss ich sagen die ALWO rockt einfach ob Liqiud Sunday oder Stereo City ;)
    Grüße Marko

  23. Basti schreibt:

    40

    Letztes Jahr war schon der Wahnsinn, umso geiler wäre es für dieses Jahr zwei Gästelistenplätze zu ergattern. :)

  24. Juliane Philipp schreibt:

    41

    the L. . . The S. . . The D, LStheD. . . Liquid sunday! Oor gänsehaut wenn ich nur dran denke. Ich freu mich auf diesen einen ganz besonderen Tag ;-)

  25. Sebastian schreibt:

    43

    Das wird dann mein persönliches Ostergeschenk an mich und meinen besten ;)
    Studenten haben ja, wie jeder weiß, nie genug Geld, und man muss schon auf so einiges verzichten..
    Aber nur äußerst ungern auf Liquid Sunday!!!

  26. Julia schreibt:

    44

    Die letzten 2 Jahre waren der Hammer!
    Alles perfekt… die Musik! Die Leute!

    Einfach alles war perfekt… dieses Jahr muss noch besser werden!

    Bis zum 31.03 :D

  27. Berni schreibt:

    46

    Würd mich sehr freun wenn ich die gastelistenplätze bekomm!! :-D
    Nach SMS wirds mal wieder Zeit um auszurasten! :-)

  28. Hannes schreibt:

    47

    Liquid Sunday ist aufjedenfall ein MUSS! Ich bin mir sicher, dass es in wenigen Jahren auf gleicher Ebene sein wird wie SSB oder SMS. Freikarten wären dementsprechend natürlich sehr schön, ich hoffe mal das beste und wünsche allen anderen Teilnehmern ebenfalls viel Glück!

  29. Max schreibt:

    48

    Es würde mir eine Freude bereiten zu gewinnen. Die Earlybirdtickets habe ich verpasst und bisher hatte ich noch nicht die Ehre auf dem Liquid Sunday. Sadhu möchte ich mir ungern entgehen lassen!

  30. Janett schreibt:

    50

    Liquid Sunday is auf jedenfall n super Grund um glei ma @ work Urlaub einzureichen….^^ Die Fatsche lass ich mir nich wieder entgehn! For Free wäre supi, aber auch wenns nich klappt ICH BIN DABEI!!!!

  31. Frank LaFunk schreibt:

    52

    Da es leider schon nicht mit dem Newcomer Floor geklappt hat bei mir würde ich mich wenigsten üüüüübermäßig seeehr über Freitickets freuen! Aber so oder so, ich/wir sind auf alle Fälle in der ALWO am Start, das Lineup, die Location sowieso, einfach BOMBE! :)

  32. Sebastian Dennhardt schreibt:

    55

    Hey das ist ja schön, dass ihr wieder Karten verlost! Ich bin ein Tautenhainer und find es Schade, dass es nicht mehr in der ksa stattfindet. Trotzdem bin ich der Veranstaltung treu geblieben und ich finde die Allwo ist auch eine gute location ;-) Würde mich über die Karten sehr freuen :-)

  33. Sebastian schreibt:

    60

    Hallo ich würde gerne an der Verlosung der Liquid Karten Teilnehmen. Einfach das beste Tagesfestival mit was es gibt. Ich kenne kein besseres und das LineUp ist der Oberhammer.
    Ich würde mich sehr über die Karten freuen .

    Lieben Gruß

  34. Sara schreibt:

    61

    To the L!
    To the S!
    To the D!

    Den Narren gefressen an sich wiederholenden Bässen!
    Seltsam, da biegt sich das Gebälk z’samm!
    Ostern wird erst Eier gesucht und später abgegangen und der Beat mit der Hand aufgefangen!
    Also lasst mich nicht zu Hause, sondern schickt mich zu der Sause!!!

  35. Marius schreibt:

    63

    Die Freikarten wären der Hammer :) Großes Lob an euren Blog die Partyrückblicke sind sehr lesenswert . Falls ihr wollt könnte man sicher zu LSD auch was aus Elektrofloor Sicht schreiben :)

  36. Eric schreibt:

    64

    Ich hab schon viel Positives vom Liquid Sunday gehört. Hatte aber bisher nie die Gelegenheit teilzunehmen. Dieses Jahr hatte ich es mir straff vorgenommen dabei zu sein. Wenn ich dann noch Freikarten hätte, dann wäre das ein grandioser erster Liqiud Sunday für mich. :-)

  37. Ivo schreibt:

    65

    Ich will da hin! Jetzt! Sofort! Los!
    Verdammt warum ist es noch so ewig lange hin?
    Aber ne Freikarte würde mir auch erst mal reichen :D

  38. Lisa Wa. schreibt:

    66

    Letztes Jahr war schon der hammer! ;) Auf dem Weg zu euch ist jedoch unser Auto auf der Autobahn liegen geblieben :O , also haben wir 2 h an einer Tankstelle gewartet, bis wir dann gegen 1:00 doch noch im ALWO ankamen, ich glaube dieses Jahr sollten wir mehr Glück haben, da passen doch Freikarten :D :D
    Aber nichts kann uns aufhalten – ich würde mich freuen wieder die Krake durch die Luft zuwerfen :P

    xoxo Lisa

  39. Madeleine schreibt:

    67

    Liquid Sunday ist zu Ostern ein muss, nur habe ich letztes Jahr meine Jacken in der garderobe dort verloren und da wären doch die Freikarten gleich eine kleine Entschädigung ;) <3

  40. Bianca schreibt:

    68

    Ich würde mich über die Karten sehr freuen, ihr werdet es auch nicht bereuen.
    Wir werden die Bude ordentlich rocken, da kommt sicher keiner ins stocken.
    Also her mit den Karten, dann können wir starten. :D

  41. Lischen schreibt:

    70

    Los, bitte her mit den karten ;) schließlich bin ich schon seit dem 1. liquid sunday in altenburg dabei und habe jedes jahr kräftig mitgefeiert. dieses jahr wird die feierei auch noch ihren höhepunkt erleben: ihr habt fake blood geordert!! :) i think i like it!!!

    Ps: ich bin vom fach :D liquid sunday war sogar bestandteil meiner seminarfacharbeit ;)

  42. Nische schreibt:

    71

    Hey, tolle Aktion von euch :) ich würde mich auch sehr über den Gästelistenplatz freuen, da ich bis jetzt noch nicht die Gelgeneheit hatte zu LIQUID SUNDAY zu kommen und ich gerne den Newcomer Matt Hyper dort live hören möchte :) endlich hat jemand aus meiner Gegend die Chance erhalten, sein Talent, vor großem Publikum, unter Beweis zu stellen! :)

  43. Chris schreibt:

    72

    Hey ihrs;)
    Das LSD ist einfach nur ne klasse Sache, grade bei diesem sahne Line-Up! Wär schon cool da Freikarten zu ergattern, ist ja immerhin nur einmal im Jahr und ein echt besonderes Event! Besonders coole Shows werden Oliver Koletzki, Marcapasos & Janosh und Stereofunk hinlegen, garantiert;)

  44. Jule Heinze schreibt:

    73

    Liquid Sunday war schon im letzten Jahr absolut Klasse. Würde mich freuen dieses Jahr wieder dabei sein zu können.

  45. Frank schreibt:

    76

    Da ich an diesem Wochenende Geburtstag habe würde ich mich über die Karten riesig freuen. Das wäre die perfekte Geburtstagsparty.

  46. Micha Glowatzki schreibt:

    77

    Hallo hier ist ein freund den es nur um die musik geht nicht um frauen alk oder geld sondern nur diese wundervolle musik und ja i verstehe sie auch und da es nicht mehr viel von uns gibt würde ich mich für diese Karten sehr interressieren p.s. macht weiter so :)

  47. Daniela Böhme schreibt:

    78

    Es ist ein Must have für jeden Partyfreund also muss ich auch dort hin
    also schenk mir zwei Karten damit die Post dort abgehen kann

    Whoop Whoop We ? LSD

  48. Kathi schreibt:

    82

    „Wer nicht wagt,der nicht gewinnt“
    Vielleicht klappt es ja wenigstens 1x :)
    Die Nacht einfach nur genießen, tanzen & Dankbar sein für jede Minute auf diesem Event, dass mit viel Arbeit auf die Beine gestellt wird! Vielen Dank für diese weitere musikalische Bereicherung! Liebe Grüße aus Dresden

  49. taschentiger81 schreibt:

    85

    ich würde mich wahnsinnig über freikarten freuen, da es zum einen meine erste liquid sunday party wird und ich zum anderen meinen geburtstag bei euch feiern möchte! :D liebste grüße.

  50. Kevin Hense schreibt:

    86

    Würde mich über die freitickets sehr freuen damit ich auch mal so richtig abgehen kann aber leider fehlt mir das geld um die tickets zu bezahlen :(

  51. Tony schreibt:

    88

    Hej ich hab es bis jetzt noch nicht bis in die Alte Wollspinnerei geschafft, würde aber sehr gerne dort endlich mal zum Feiern hin. Was gebe es da also besseres als den Liquid Sunday um das erste mal dort hin zu gehen.

  52. Philipp schreibt:

    89

    Danke an alle für die zahlreiche Teilnahme. Leider stehen aber nur 2×2 Tickets zur Verfügung. Die beiden Gewinner haben soeben eine E-Mail bekommen.

    Die Gewinner
    Kommentar 38 – Stefan Luciano
    Kommentar 22 – Marco Platzek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"