31.08.2014 – Sonntags Click Clack – Showboxx / Citybeach, Dresden

Am 31. August geht das diesjährige Sonntags Click Clack in Dresden, das mittlerweile zum festen Bestandteil des Open Air Kalenders in Sachsen gehört, wieder in die zweite Runde. Wie schon im Juli, wird ein hochkarätiges Lineup aufgefahren, das mit knapp 22 Euro Eintritt einen moderaten Preis hat. Wo kann man schon in der Region Dixon, Pan-Pot, Robag Wruhme, Mathias Kaden, KiNK, Henrik Schwarz und weitere Künstler an einem Tag an einem Ort erleben?

Ihr wollt am 31. August beim letzten Sonntags Click Clack in diesem Jahr dabei sein? Mit etwas Glück könnt ihr bei uns Tickets abstauben. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×1 Gästelistenplatz (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 27.08.2014 20 Uhr.

Lineup

Dixon
Pan-Pot
Robag Wruhme
Mathias Kaden
KiNK
Henrik Schwarz
Elekfantz
Gunjah
Dynanim & Florian Felsch
Scharre
Juli N. More

Facts

Datum: Sonntag, 31.08.2014
Zeit: 10.00 – 22.00 Uhr
Location: Open Air Gelände vor der Showboxx (Leipziger Str. 31, Dresden)
Tickets: VVK online 22 € bei TixForGigs

31.08.2014 – Sonntags Click Clack – Showboxx / Citybeach, Dresden

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

22 Gedanken zu „31.08.2014 – Sonntags Click Clack – Showboxx / Citybeach, Dresden

  1. Lotte schreibt:

    3

    Das wird mal wieder Liebe auf den ersten Beat mit diesem super LineUp. Ich freu mich schon auf nen tollen Rave im Sand :-)

  2. Nico schreibt:

    4

    Was für ein Lineup :)
    Dixon und Robag haben mich dieses Jahr schon einmal verzaubert, würde das gern ein zweites mal erleben :)

  3. christian schreibt:

    7

    wohl eine der letzten veranstaltungen 2014, die draußen stattfindet…dazu dixon und robag, würde mich über gästelistenplatz sehr freuen. :-)))))

  4. Maik schreibt:

    8

    Pan Pot wird wohl wieder alles abreisen. Herrn Kaden hab leider diesen Sommer noch gar nicht gehört.
    Aber eins steht fest. Das wird ein super Urlaubsstart :)

  5. Nelson schreibt:

    13

    Wer Musik liebt der überlegt an diesem Tag nicht lange mein absolutes MUSS sind Pan Pot da heißt es einsteigen und Abfahren!!!!!! Gänsehaut bis ins Arschl….. der Montags Urlaub ist schon eingereicht!!!! Gästeliste wäre die Krönung aber auch ohne zählen wir schon die Tage!!!!!!!!!

  6. Luisa schreibt:

    14

    Ich war noch nie auf dem click clack, doch irgendwann ist immer das erste mal! Und das soll dieses jahr sein, wofür ich auch die 150km auf mich nehmen würde! Zumal das jahr für mich bis jetzt festivalarm, zwecks arbeit aussah, doch noch ein grund mehr, da ich montag frei habe!! Würde mich freuen!

  7. Kretzschmar Christin schreibt:

    16

    „Musik ist die reinste und schönste Freude, die der Mensch im Leben hat“

    Lasst uns gemeinsam tanzen,bevor der Sommer sich verabschiedet :) <3 Click Clack

  8. Stefan schreibt:

    17

    Ich freue mich schon mit meinen Technoiden am Sonntag bei atemberaubender Music zu feiern und ein Gästelistenplatz wäre wunderbar????

  9. Janine schreibt:

    18

    Amazing Line up. Amazing Feierleute. Jedes Jahr zwei geniale Veranstaltungen in einer geilen Stadt. Jedes Jahr 2x ein MUSS. :-)

  10. sebastian schreibt:

    20

    Ein Hammer Line up zu freue mich schon auf dixon und Mathias Kaden und und…
    Also ic B würde mich mega freuen über die Freikarten. Und mit euch einen schönen Sonntag zu verbringen.

  11. stefan schreibt:

    21

    Click Clack ist seit Jahren ein Pflichttermin…außerdem möchte ich unbedingt Dixon sehen, da ich ihn ja leider wegen Übermüdung auf dem MELT! verpasst habe…Und Pan Pot kann man sich immer antun…PS: ich hab lange nix mehr bei euch gewonnen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"