31.12.2012 – +1 Silvesterparty – Spinnereimaschinenbau, Chemnitz

Johann Wolfgang von Goethe sagte einmal: „Wenn ein Jahr nicht leer verlaufen soll, muss man beizeiten anfangen.“ Getreu diesem Motto fangen die Veranstalter der +1 Silvesterparty am 31.12. erst so richtig an und laden zum Start von 2013 in den alten Spinnereimaschinenbau in Chemnitz ein. Es gibt drei liebevoll in Szene gesetzte Floors, die keine Wünsche offen lassen werden. Neben einem Sektempfang warten auf die Gäste kleine Leckereien und diverse Überraschungen. Start ist 23.59 Uhr. Die Veranstalter garantieren die längste Feier der Region! Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Freitag, den 28.12.2012 20 Uhr.

Lineup

floor 1 (Dancehall/Hip Hop/Reggae/Dub)
Sensi Movement
Cosmophonic Soundsystem
Phonatics Hi-fi

floor 2 (UK/DubStep/DnB/Jungel/Bass)
RCN
D.I.S
Motorv8a
Slow Moe / RomaIniac + KulOi
Kfog

floor 3 (House/Techno/Elektro)
Arno
Cristian Lindemann & FalkDobermann
UFO
Thomas Rebsch
Pandaro
Richard Ungethüm
Dominik Hisslinger

Facts

Datum: Montag, 31.12.2012
Zeit: Einlass ab 23.59 Uhr, open end
Tickets: VVK 12 € + VVK-Gebühr (online / offline Chillhouse Chemnitz, City Ticket Chemnitz)

31.12.2012 - +1 Silvesterparty - Spinnereimaschinenbau, Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

6 Gedanken zu „31.12.2012 – +1 Silvesterparty – Spinnereimaschinenbau, Chemnitz

  1. Tju schreibt:

    2

    Cosmophonics seh ich immer und überall gern & die neue Sani-Stelle sah ich bisher auch noch nicht von innen – zu Silvester wäre das echt ein Highlight!

  2. nancy grimm schreibt:

    5

    Hallo,
    ich bin dieses Jahr mit meinem Freund nach Chemnitz gezogen,
    Es war eine anstrengende Zeit…
    Jetzt möchten wir gern unser erstes Silvester in Chemnitz gebührend feiern, u. Da kam eure Party wie gerufen:-)…
    Würde mich freuen mit euch feiern zu können!!
    Dann bis bald.
    Liebe Grüsse Nanc‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"