31.12.2017 – HYTE NYE Berlin 2017 – Funkhaus, Berlin

Berlin-Szene-Kenner wissen, dass zu Silvester in den Clubs der Stadt einiges los ist und die meisten Veranstaltungen wesentlich länger als 24 Stunden andauern. HYTE NYE Berlin im Funkhaus (eine ehemalige Radiostation) ist eine von diesen besonderen Veranstaltungen, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Lieber noch schnell Tickets sichern

Wer jetzt Blut geleckt hat, sollte sich wirklich schnell Tickets besorgen für das von 18 bis 18 Uhr, auf 3 Floors stattfindende Event. Early Bird, 2nd, 3rd und 4th Release Tickets sind alle schon vergriffen. Die letzten Final Release Tickets zum Preis von 79 € sind noch zu haben – vermutlich nicht mehr lange.

Zum Lineup und zur Location muss man keine großen Worte verlieren, das spricht alles für sich. Bei der Groove kann man übrigens noch 2×2 Tickets gewinnen bis zum 28. Dezember.

Gäste aus aller Welt

Interessanter Fakt am Rande: Gerade einmal 35 Prozent der verkauften Tickets gingen in Deutschland über den Ladentisch. 65 Prozent aller Besucher kommen aus allen Teilen der Welt, einschließlich aller europäischen Länder, aber auch Australien, USA, Kanada, Brasilien, Ägypten, Argentinien, Japan, Neuseeland, Vereinigte Arabische Emirate, Israel, Libanon, Südafrika, Kolumbien, Mexiko, Tunesien, Katar, Nigeria, Island und viele weitere.

Lineup (in alphabetischer Reihenfolge)

Adam Beyer, Chris Liebing, Loco Dice, Nina Kraviz, Pan-Pot, Ricardo Villalobos, Tale of Us

Alex & Digby, Andrea Oliva, Bjarki, Cinthie, Confidns, Brame & Hamo, Cyril Claudel, Deniro, Dewalta, Enzo Siragusa, Ferro, Gheist, Gregor Tresher, Julian Alexander, Modig, Monoloc, Spokenn, Steve Rachmad, Tobi Neuman, Topper, wAFF, Yaya

HYTE NYE Berlin 2017

Timetable

HYTE NYE Berlin 2017 Timetable

Facts

Datum: Sonntag, 31.12.2017
Zeit: 18.00 Uhr
Location: Funkhaus Berlin (Nalepastr.18, 12459 Berlin)
Tickets: VVK online

Location

Funkhaus - HYTE NYE Berlin 2017

Funkhaus - HYTE NYE Berlin 2017

Funkhaus - HYTE NYE Berlin 2017

Funkhaus - HYTE NYE Berlin 2017

Funkhaus - HYTE NYE Berlin 2017

Funkhaus - HYTE NYE Berlin 2017

Funkhaus - HYTE NYE Berlin 2017

Funkhaus - HYTE NYE Berlin 2017

Funkhaus - HYTE NYE Berlin 2017

Funkhaus - HYTE NYE Berlin 2017

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt – mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.