5 Jahre replaymag.de #1: Heulsuse / Hanne & Lore Paket

Am 11. März 2014 ist replaymag fünf Jahre alt geworden. Als Dank an euch alle, dass ihr replaymag lest und uns immer wieder mit neuer Motivation anspornt, gibt es auch wieder einige für uns bereitgestellte Dinge zu gewinnen.

Den Anfang machen Hanne & Lore, die wir mindestens schon genauso lange verfolgen, wie alt wir sind. Steffen und Stefan haben uns aus gegebenen Anlass ein Heulsuse-Paket zukommen lassen.

Gewinne 1 Heulsuse / Hanne & Lore Paket

1x Heulsuse Beutel
1x Heulsuse Mütze
1x Hanne & Lore – Blah Vinyl
diverse Aufkleber

5 Jahre replaymag.de #1: Heulsuse / Hanne & Lore Package

Wie könnt ihr gewinnen?

Auf dem Label Heulsuse sind mittlerweile drei EPs erschienen. Schreibt in den Kommentaren euren Heulsuse oder Hanne & Lore Lieblingstrack. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 28. April 2014 20.00 Uhr. Bitte beachtet die Teilnahmeregeln.

Alle 5 Jahre replaymag.de Verlosungen

5 Jahre replaymag.de #1: Heulsuse / Hanne & Lore Paket
5 Jahre replaymag.de #2: Distillery / Leipzig Paket
5 Jahre replaymag.de #3: 2 Supdub Pakete
5 Jahre replaymag.de #4: 2 Monaberry Pakete
5 Jahre replaymag.de #5: 2 Stil vor Talent Pakete

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

35 Gedanken zu „5 Jahre replaymag.de #1: Heulsuse / Hanne & Lore Paket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"