5 Jahre replaymag.de #5: 2 Stil vor Talent Pakete

Am 11. März 2014 ist replaymag fünf Jahre alt geworden. Als Dank an euch alle, dass ihr replaymag lest und uns immer wieder mit neuer Motivation anspornt, gibt es auch wieder einige für uns bereitgestellte Dinge zu gewinnen.

Zum Samstag nun die letzte von fünf Verlosungen. Aus gegebenen Anlass hat uns das Stil vor Talent Team wieder ein paar Sachen aus ihrem Repertoire zukommen lassen. Das Berliner Label rund um Oliver Koletzki ist nunmehr im neunten Jahr aktiv und ein Ende ist zum Glück nicht in Sicht.

Denn viele tolle Künstler (auch immer wieder Newcomer) veröffentlichen Jahr für Jahr tolle EPs und Alben. Allein in 2014 und im letzten Jahr sind die Alben von Animal Trainer, HVOB, Niconé und Kellerkind erschienen. Niconé und Animal Trainer hatten wir auch im Interview.

Gewinne 1 von 2 Stil vor Talent Paketen

Paket 1
1x Stil vor Talent Unisex tank-top Größe L (black)
1x Classic Stil vor Talent Gym Bag (white logo)
1x Oliver Koletzki presents Stil vor Talent 100 CD
diverse Aufkleber

5 Jahre replaymag.de #5: 2 Stil vor Talent Pakete

Paket 2
1x Classic Stil vor Talent Bag (black)
1x Schneeweiß II Presented By Oliver Koletzki CD
diverse Aufkleber

5 Jahre replaymag.de #5: 2 Stil vor Talent Pakete

Wie könnt ihr gewinnen?

Schreibt in den Kommentaren, wer euer Lieblingskünstler oder welcher dein Lieblingstrack von Stil vor Talent ist. Außerdem solltet ihr euer Wunschpaket schreiben, da der Tank­top in Größe L vermutlich nicht jedem passen wird. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt.

Die Verlosung läuft bis Montag, den 28. April 2014 20.00 Uhr. Bitte beachtet die Teilnahmeregeln.

Alle 5 Jahre replaymag.de Verlosungen

5 Jahre replaymag.de #1: Heulsuse / Hanne & Lore Paket
5 Jahre replaymag.de #2: Distillery / Leipzig Paket
5 Jahre replaymag.de #3: 2 Supdub Pakete
5 Jahre replaymag.de #4: 2 Monaberry Pakete
5 Jahre replaymag.de #5: 2 Stil vor Talent Pakete

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

259 Gedanken zu „5 Jahre replaymag.de #5: 2 Stil vor Talent Pakete

    1. Larasser Ferdinand schreibt:

      4

      Zer Replay-Team,
      es so gut wie unmöglich sich für einen Interpreten zu entscheiden, da ich so gut wie alle Künstler von
      STIL VOR TALENT gerne höre. Aber in letzter Zeit hat sich bei mir der Track von HVOB – Lion den ersten Platz als Lieblingslied gesichert.
      Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich doch noch mal etwas bei einem Glücksspiel gewinne, würde ich mich sehr über Paket 1 freuen (Tank-Top Größe M, wäre geil wenn es des noch gibt).

      Ansonsten noch einen schönen Montagnachmittag
      Viele Grüße aus Ebersberg

    2. Alexander Mutzeck schreibt:

      5

      Für mich stellen HVOB ein sehr interessantes Projekt von SVT dar.
      Würde mich über Paket 1 freuen.

      Liebe Grüße :)

    3. piwi schreibt:

      7

      Koletzki aber ohne Fran!!

      Für Paket 1 gäbe ich mein letztes Hemd :)

    4. Franky schreibt:

      9

      Meine Lieblingskünstlerin ist nach wie vor FRAN sie ist für mich die coolste, sympathischste, talentierteste Frau in der Popbranche. Mein absoluter Lieblingssong von FRAN ist “ The Spell“ ich liebe diesen Song!

      Mein Wunschgewinn wäre Paket 2 !

      LG
      Franky :-P

    5. Jeannette schreibt:

      15

      Niconé & Sascha Braemer feat. Jan Blomqvist – Run away yesss booom
      paket 1 xo

    6. Marcel Liebenau schreibt:

      16

      Durch den ‚Mückenschwarm‘ in die ‚U-Bahn‘, ‚Hypnotized‘ vor lauter Stil und Talent ist und bleibt es mir ein Rätsel wie ich ohne Oliver Kolletzki zur elektonischen Musik und dem Wunsch nach Paket 1 gelangt wäre.

    7. Leonie Schuba schreibt:

      17

      moewe, kellerkind und oliver koletzki :)

      paket 1 wäre toll

    8. Lars schreibt:

      20

      1 Lieblingstrack oder 1 Lieblingskünstler, das ist ja unmöglich…
      aber meine Top 3 kann ich gern als Antwort geben:

      Künstler: Niconé / Oliver Koletzki / Jan Blomqvist
      Tracks: Burnhain / After All / Dancing people are never wrong (remix)

      Paket 1

    9. Ellen schreibt:

      21

      Starker Typ : Oliver Koletzki

      würde mich sehr über Paket 1 freuen

      grüüße

    10. Simon Klose schreibt:

      22

      Paket 2 :)
      I need the Bag ;)

      Oliver Koletzki (kann mich nicht entscheiden zwischen Oliver und Nicone)

      Grüße!

  1. Ronny Kluge schreibt:

    28

    hey replaymag-team! ;)
    kann mich nicht so richtig entscheiden zwischen animal trainer, oliver koletzki, kellerkind und niconé! :D find die alle toll! aber muss mich ja für einen entscheiden!

    Niconé

    und interessieren würde ich mich für:

    Paket 1

    ps: bleibt uns noch lang erhalten und macht weiter so!!! :)

    mfg ronny

  2. Maik schreibt:

    29

    Animal Trainer und Dapayk
    Paket Nummero 1 würde sehr gut in meinen Koffer, für die Sonar Off week passen ;)

  3. Jenny schreibt:

    32

    huiiii das ist SEHR schwer, einen Lieblingskünstler aus diesem fantastischem Label zu nennen…
    Ich entscheide mich für Animal Trainer!! :)
    einen Lieblingstrack zu nennen ist einfach unmöglich!! ;)

    ich würde mich riiiießig freuen, überhaupt mal was von SVT zu gewinnen, am liebsten hätte ich Paket 1 :D

  4. Fran ky (Tobias Franke) schreibt:

    33

    Der talentierteste Künstler, der bisher bei diesem Lable mitwirken durfte,ist meiner Meinung nach Jan Blomqvist, der zusammen mit Oliver Koletzki und dem Track „Devil in me“ ein für Mich musikalisches Highlight geschaffen hat. Sehr gern das Paket 2

  5. Franz Steinbeiß schreibt:

    44

    Jonas Mantey- Sie ist schön (Original Mix) – super Track und Respekt an den jungen Künstler.

    Ich würde mich über PAKET 1 freuen.

    VG
    Franz

  6. kathi schreibt:

    68

    niconé & sascha braemer :-) uuund auf jeden fall noch oliver koletzki! paket 1 spricht mich an :-) lieben gruß! peace

  7. Andy Keil schreibt:

    75

    Paket 1

    Song: Jonas Manthey -Wie alles Begann.
    Wirklich richtig guter Künstler für sein Alter!

    Happy-Jahrestag!

  8. Alexander schreibt:

    81

    Ich finde es sehr schwer sich für einen zuentscheiden aber ich habe mich für Dan Caster entschieden

  9. Daniela Würfel schreibt:

    83

    Oliver Koletzki
    Michael Noack & Rochus Goller

    .. vor kurzem in Hannover Live erlebt .. und es war der pure Wahnsinn ..

    Paket 2

  10. Alexander schreibt:

    85

    Ich finde es sehr schwer sich für einen zuentscheiden aber ich habe mich für Dan Caster entschieden und ich interessiere mich für das Paket 1 :)

  11. Polly schreibt:

    86

    Weder Lieblingskünstler, noch Lieblingstrack genannt aber mit Lovestoned mein Lieblingsalbum hier mit reingeworfen. :D
    Paket 1 find ich nice. 2 würd ich aber auch nehmen;)

  12. LAR!FAR! schreibt:

    87

    Animal Trainer – gone 4 ever . . .einfach wundervoll für drinnen und draußen

    Mein Wunsch wäre Paket 1, weil Frauen in oversized Männertanktops sexy aussehen ;)

  13. Michi schreibt:

    88

    Klangkünstler – Barfuß auf Wolken
    Der Track am See letzten Sommer war einfach Wahnsinn!
    Paket 1 hätte ich gerne, Danke

  14. Alain schreibt:

    90

    Habt viele gute Künstler :-) Aber würde mich auch für Oliver Koletzki entscheiden!!
    MAcht weiter so und allen viel Glück.
    Würde Paket 1 nehmen!!!!

  15. Robin Wenzel schreibt:

    91

    Oliver Koletzki – Track… eigentlich alle
    Paket 1. Wobei Paket 2 auch top ist… ist mir eigentlich egal :)

  16. Kai Thümmler schreibt:

    102

    Ron Flatter & Nick D-Lite vs Klangkuenstler – Jetlands und Wolken
    Kellerkind
    Größe L wäre perfekt ??????

  17. DaavDauphin schreibt:

    106

    Lieblingskünstler von SVT sind für mich:

    Oliver Koletzki
    Fran
    KlangKuenstler
    Juli Holz
    Niconé
    Sascha Braemer
    Kellerkind
    HVOB
    Möwe
    Dan Caster
    Jonas Manthey

    Lieblingstracks von SVT hab ich eine Menge, allerdings kann ich keinen konkreten davon aufzählen, da jeder dieser Lieblingstracks auf ganz eigene Art und Weise eine Nummer 1 ist und mein Leben sehr beeinflussen / beeinflusst haben! Aber diese Tracks sind ganz oben dabei:
    Niconé & Sascha Braemer – „Caje“
    Oliver Koletzki feat. Bosse – „Karambolage“
    Oliver Koletzki & Fran – „Hypnotized“
    KlangKuenstler – „Barfuß auf Wolken“
    Jonas Manthey – „Wie alles begann“

    SVT ist einfach eines der besten Labels, die es je gab, gibt und je geben wird! <3

  18. Bence Illés schreibt:

    119

    Mein lieblingskünstlern: Niconé & Sascha Braemer und Oliver Koletzki & Fran!
    Mein lieblingstrack: Sascha Braemer – People

    Paket 1 :)

    Greetings from Hungary!!!

  19. Yannik schreibt:

    131

    Zu meinen Lieblingskünstlern von SVT zählen aufjedenfall:
    Umami
    Oliver Koletzki
    Aka Aka
    Animal Trainer

    Lieblingslied:
    Oliver Koletzki – Childhood Bassline

  20. Florian schreibt:

    138

    Animal Trainer – SVT40 (ja, der ganze Podcast!)
    Und Koletzki, Braemer und Möwe machen natürlich auch schöne Dinger. <3

    Ich würde mich für Paket 1 interessieren.

    Peace + Love

  21. Vanessa schreibt:

    142

    STIL VOR TALENT ist schon lange mein absolutes Label des Herzens. Ich habe schon einige, grandiose, Zaubermomente auf Festivals erleben dürfen, die mir ewig in Erinnerung bleiben werden. (Barfuß im Regen tanzen mit Oliver Koletzki z.B.) Gerade jetzt, wo die Sonne uns endlich wieder zum Tanzen im Grünen einlädt, darf ein Scheibchen meiner

    Lieblingskünstler: C H A N N E L X

    natürlich in keinem Plattenkoffer fehlen, um den Frühling zu begrüßen und der Sonne entgegen zu tanzen.
    Ich würde mich sehr über

    Paket 2

    freuen und wenn das mit dem Gewinn klappen sollte, das schicke Jutebeutelchen spazieren führen.
    Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

  22. Lucas Laborde schreibt:

    145

    Mein Lieblingstrack von Stil Vor Talent ist „Bring me home“ – Oliver Koletzki ! Pack 1 Bitte !

  23. Daniela K schreibt:

    148

    Hach ??? SVT hat mir in den letzten Jahren so verdammt viele tolle Momente geschenkt! Einen davon in Verbindung mit einem eures grandiosen Pools zu nennen ist unmöglich. Um aber alles ordnungsgemäß zu erledigen nenne ich Channel X sowie Niconé und Jan Blomquist.
    Paket 2 wünsche ich mir.
    Viele Grüße!

  24. Lara Fleddermann schreibt:

    149

    Uii schwer sich für einen Lieblingskünstler zu entscheiden !
    Mmh Kellerkind :)
    Paket 1 wäre Super :))

  25. Alex schreibt:

    161

    Nebst unseren lieblings schweizern kellerkind and animal trainer ist die ganze svt family musikalisch auf höhen niveau! Danke für die schönen jahre!
    Lieblingstitel einer der ersten
    Nicone – abayomi!!??

  26. Niklas schreibt:

    171

    Super Label, Super Leute, freue mich auf die Festivals im Sommer und darauf mir die Seele mit den wunderbaren Beats massieren zu lassen.. Weiter so!

    Paket 1 bitte :)

    Absolute Favoriten sind von
    HVOB – ‚Always like this‘ und
    Lexy&K Paul feat Chefket – Your Name der kellerkind remix

  27. Louis schreibt:

    176

    Nicone – Arr

    Arr, es wäre so super das Paket 1 zu gewinnen. CD für den Subwoofer.Sticker fürs auto.turnbeutel mit proviant für auf den weg zum nächsten set. Arrrr!

  28. Christian Tak schreibt:

    188

    Sehr fettes Label mit Hammer Releases!
    Ich würd mich über Paket 2 sehr freuen!
    Favourite Artists: Sascha Braemer // Niconé // HVOB

    Grüße und happy Birthday replay :)

  29. Teresa Jahn schreibt:

    190

    Oliver Koletzki – Mückenschwarm im Original und mit dem Sinfonieorchester!

    Paket 1 wär schön

  30. Shibie schreibt:

    193

    Niconé bester Mann. Immer super jeile Tunes. Let Love Begin & das Remix Album haben super gerockt. Würde mich über das Paket #1 sehr freuen. In diesem Sinne… Keep on SVT

  31. David Kalberg schreibt:

    200

    Jan Blomqvist mit Black Hole Night
    Aber auch Koletzki, Sascha Braemer, Nicone usw.

    Wenn ich das Glück haben sollte, dann bitte Paket 1

  32. Philipp schreibt:

    206

    oliver koletzki – mückenschwarm !! und in der version mit dem orchester einfach ein traum.
    Paket 1

  33. Chrissi schreibt:

    209

    Da gibt es einige, meiner Meinung nach gibt es viele gute Künstler von Stil vor Talent…
    Mit vorne dabei sind; Oliver koletzki (mit & ohne frän), Sascha Braemer, HVOB, Jan Blomqvist und noch mehr…
    Ich hoffe es kommen noch viele neue Künstler hinzu, fettes Label!

    Dann drück ich mir mal die Daumen & freuen würde ich mich über Paket eins! ;)

  34. Leona schreibt:

    212

    Das wäre Jan Blomqvist..ich kann „the devil in me“ mit Oliver Koletzki endlos hören :) Wunschgewinn wäre Paket 2, wobei ich bestimmt auch für das Shirt in L einen Abnehmer finden würde ;) Liebe Grüße, Leona

  35. Cem Tercanli schreibt:

    214

    Hi Liebes Team,

    Oliver Koletzki & Fran – I Might (Murat Kilic Remix)

    ich hätte gerne das Paket, welches Ihr mir aussucht.

    Danke!

  36. marcel schreibt:

    223

    Alle Künstler von svt sind mega. Halt für jeden Geschmack was dabei. Wie dieser Oliver das gemacht hat, weiß er glaube ich selber nicht. Das Album von animal Trainer und nicone waren für mich die besten releases letztes Jahr. Freu mich euch alle diesen Sommer wieder live zu sehen.

    Paket 1

    Schönen Tach noch

  37. Kiri Lassen schreibt:

    225

    I can’t decide, when every single one of the dj’s is über toll! But I have have danced for hours to these:
    ‚Arrow and bow‘ – Oliver Koletzki & Fran
    ‚Go loco‘, ’nasty girls‘, ‚dirty girls‘ – Sascha Braemer
    ‚Mückenschwarm‘ – Oliver Koletzki
    ‚Woody Woodpecker‘ – AKA AKA
    ‚It’s like‘ – Kellerkind

    I would love to win paket 2 – and then I promise to put the stickers up all the cool places in Copenhagen(:

  38. Svane schreibt:

    226

    Lieblingskünstler: Oliver Koletzki !

    Würde mich über beide Pakete seehr freuen, Präferenz ist aber Paket 2 ! :)

  39. Iris schreibt:

    236

    Vorerst übersende ich all meine rhytmische Liebe an Stil vor Talent. Kein Label, dass mich glücklicher macht, wenn mir der Sinn nach bester Musik steht, also permanent. ;D
    Bjoern Stoerig – der Mann, der mich Tag für Tag glücklich macht, über all den anderen großartigen Artists von Stil vor Talent.
    Paket 1 – ein Träumchen für mich.
    Merci pour votre attention.

  40. Tabea schreibt:

    244

    Liebes replaymag-Team,

    Zuerst mal ALLES GUTE NACHTRÄGLICH! Freu mich wahrscheinlich genau so sehr wie ihr über euer Jubiläum :-)
    Und dann auch noch die Verlosung hier – ihr seid ein Traum. Genau wie die Musik von Niconé, mein Favorit aus der Stil Vor Talent Truppe an Musikern.. Aber eigentlich hab ich unendlich viele Lieblinge unter den Künstlern. Stil Vor Talent bedeutet für mich einfach Gute Musik!

    Macht weiter so!
    Mit den besten Grüßen und den glücklichsten Hoffnungen wünsche ich mir das ->Paket Nummer 1<- :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"